„Mössingen“ (Pseudonym)
War lecker letzten Samstag von daher sehr gerne beim Brunch dabei!

Ich schubse den Fred mal nach oben.

„Mössingen“ (Pseudonym)
Ich schubs mit. ;-)

„Laupheim“ (Pseudonym)
Ich auch :-)

„Mössingen“ (Pseudonym)
Es sieht so aus wie wenn Sonntag früh keiner so recht aus dem Bett kommt und mit gehen möchte ;-)

Und dabei sind wir soooooooo nett, dass sich das Aufstehen auf jeden Fall lohnt. Also traut Euch und stellt den Wecker.
:-))

„Mössingen“ (Pseudonym)
Na dann hoff ich das sich uns noch der ein oder andere noch anschliesst

Ich werde am 02.05.2012 im Kartoffelhaus die endültige Teilnehmerzahl angeben. Wer auf der Interessenliste steht und mitkommen möchte, bitte rüberhüpfen :-))
Vielleicht überlegen es sich noch ein paar Andere und überwinden ihren inneren Schweinehund um sich uns anzuschließen. Das Tief Petra :-(( ist ja bis dahin weitergezogen, sodass wir vielleicht sogarauf der Terrasse sitzen können.
Ich freue mich darauf Euch am 06.05.2012 zu sehen

„Plauen“ (Pseudonym)
Aus einem privaten Grund der mit geschäftlich verbunden ist, wackelt es bei mir dieses Mal.Ich weiß es leider erst bis ca. Freitag genau.
Schönes sonniges Wochenende erstmal ;-)

Wir sind leider nicht dabei :-(
Wir fiebern aber schon den nächsten Stammtisch entgegen :-)
Viel Spaß Euch und lassts Euch schmecken :-)

„Mössingen“ (Pseudonym)
So wie es aussieht sind wir am Sonntag nur ne kleine Runde. Schade! Aber nichts desto trotz freue ich mich auf euch!!

Ich habe für den Brunch nun 5 Plätze ereserviert. Marion ist dabei mit eingerechnet :-))

„Plauen“ (Pseudonym)
Hey Aprilia...ich weiß scho, du denkst ich kann euch nicht wiederstehen;-)...ist ja eigentlich auch so...
Aber dankeschön für den Platz.
So sans meine Stammtischfreundinnen :-))

„Mössingen“ (Pseudonym)
Ich freu mich schon auf den Brunch morgen und natürlich auf Euch! Und vielleicht klappt es ja doch das Marionmarion noch dazu stösst, denn wir sind wirklich unwiederstehlich!! ;-))

„Laupheim“ (Pseudonym)
Ich freue mich auch schon euch zu sehen, Josy

„Plauen“ (Pseudonym)
Mädels ihr wart für mich unwiederstehlich!!
Nach dem frühen"geschäftlichen Freizeittermin" hats mich dann mittags magisch und trotz größtem Regen zu euch gezogen:-)

„Laupheim“ (Pseudonym)
Es war einfach nur schön, Gruß Josy

Das war ein toller Sonntag Vor- und Nachmittag. Die Langschäfer haben da wirklich was verpasst.