OWL (Herbst-)Stammtisch am 20.11.2021 im Restaurant Friedenslinde in Verl
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Adorable und ich werden nicht kommen, da uns ein rotes Lichtlein in der Corona-Warnapp erschienen ist, um es ein wenig weihnachtlich zu formulieren :-/

Wir wollen lieber auf Nummer Sicher gehen. Schade, vielleicht beim nächsten Mal :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2021
Hi Tina, lieben Dank für dein Feedback. Alles nicht wirklich machbar.
Nun, euch allen aber einen netten Abend! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2021
Hallo!

Fährt zufällig jemand aus Minden zum Stammtisch und könnte mich mitnehmen? :)
Wäre super. Danke für Euer Feedback!

Kerstin
Ich schubse uns mal nach oben, nicht dass der Stammtisch von Interessierten nicht gefunden wird!
Die Treffen sind immer sehr interessant und meistens gibt es was zu lachen. Wir freuen uns auf alte und neue Teilnehmer, wer hat Lust und Zeit für den Stammtisch?
Schönen Montag! ;o)