OWL Stammtisch am 30.10.2020 im Restaurant Seaside in Bielefeld Sennestadt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Da Bielefeld nun den Inzidienzwert überschritten hat und Risikogebiet ist, haben wir uns dazu entschlossen den Stammtisch abzusagen. Ich denke, unsere Gesundheit geht vor und wir treffen uns lieber, wenn sich die Lage wieder entsannt hat.
Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!
Hallo an alle da draußen!
Schön, dass sich so viele interessiert zeigen, klasse wäre es noch, wenn feste zusagen kommen. Bitte bis zum 20.10.20, denn dann möchten wir den Tisch reservieren und brauchen die genaue Personenzahl (Damit der Abstand eingehalten werden kann).
Wir freuen uns darauf, einen schönen Abend mit Euch zu verbringen!
LG und einen schönen Sonntag.
Soo, dann will ich mich doch auch mal mit meinem Freund anmelden.
Allerdings kann ich leider erst kurz vor dem Treffen Bescheid geben, ob`s klappt!
Hoffentlich ist das in Ordnung?
Wir brauchen ja nicht viel Platz, ein kleines Eckchen am Tisch reicht^^
Nach der langen Auszeit wird es mal wieder Zeit für einen OWL Stammtisch. Daher möchten wir uns am
Freitag, den 30.10.2020 um 19:00 Uhr mit alten und neuen Gesichtern treffen.

Treffen wollen wir uns im Restaurant Seaside (https://www.seaside-restaurant-bielefeld.de/) in Bielefeld Sennestadt, Die Anschrift lautet Lindemann-Platz 3 in 33689 Bielefeld.

Anmeldungen bitte bis zum 23.10.2020 damit wir den Tisch noch reservieren können.