OWL-Stammtisch geht am 23.06.2018 in Verl (Kaunitz) frühstücken
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2018
Es war sehr schön mit euch :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2018
Ich freue mich euch morgen wieder zu sehen 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2018
Huhu noch eine Woche, dann sehen wir uns wieder. Freue mich auf euch, das gute Essen und das tolle Lokal. Bis dann!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.05.2018
Hallo OWL-Stammtischfreunde,
da geht doch noch was..
Liebe Grüße, Lille
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2018
Hallo zusammen, freue mich auch auf unser nächstes Treffen. Liebe Grüße!
Wir wollen unseren nächsten Stammtisch mal nicht am Abend sondern am Morgen veranstalten. Daher treffen wir uns am Samstag, den 23. Juni 2018 um 10:00 Uhr im Kötterhaus in Verl (Kaunitz).

www.koetterhaus-kaunitz.de

Anschrift: Zum Sennebach 1, 33415 Verl

Da die Location nicht so groß und sehr begehrt ist, möchte ich Euch bitten, Euch bis spätestens 3. Juni 2018 verbindlich anzumelden, damit ich den Tisch rechtzeitig bestellen kann.

Wir freue mich auf ein weiteres schönes Treffen mit Euch!