OWL Treff 14. Juli 19 Uhr Wald & Wiesencafe Paderborn
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2017
War gestern wieder schön mit euch! Freue mich auf unser nächstes Treffen beim Japaner!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
Danke für die schnelle Antwort Yvonne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
@Matze2181 einfach reingehen und nach dem OWL- Stammtisch fragen. Keine Angst wir beissen nicht :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
Trift man sich vor dem Restaurant? Auf welchen Namen oder Pseudonym ist der Tisch bestellt? Ist mein erstes Treffen dieser Art, und ich bin da doch eher zurückhaltend, freue mich aber schon auf euch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
@Juliti
Genieß die restlichen Tage in der Reha und noch gute Erholung für dich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Schön das du wieder dabei bist Karin :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Hallo zusammen! Ich bin auch dabei. Freue mich euch wiederzusehen! Bis Freitag, Karin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2017
Freue mich euch Freitag alle wieder zu sehen :-)