OWL Treffen am 1. Mai 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Sagen Allen ein Dankeschön war eine Bereicherung euch kennenzulernen!
Weiss nicht ob die 1. Nachricht angekommen ist, habe sie gespeichert doch ich finde sie nicht!
Drum nochmal!
Komme wieder!
Wünsche Allen noch einen schönen Abend.
LG
Bruni
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2019
Es war wieder schön mit euch.😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2019
@Serendipity das wäre super 👍
Ich bin so kurz vor 11 Uhr da und warte am Eingang .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Moin
@juliti schön das es bei dir klappt
Freue mich auf euch und auf neue Gesichter 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.04.2019
Wünsche allen schöne Ostern
Wenn am 1. Mai auch so ein Wetterchen ist, sollte die Sonnenschutzcreme mit in die Handtasche gepackt werden :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2019
Ich drücke fest die Daumen das wir schönes Wetter haben 🤞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2019
Hi Herbstzeit, ich bin über Dein/Euer Treffen gestolpert. Ich weiß es noch nicht sicher aber ich könnte eventuell auch kommen - wenn ich nicht doch zum arbeiten eingeteilt werde. Ich werde das nächste Woche wissen.
Es wird Zeit dass wir uns wieder treffen und eine tolle Zeit miteinander verbringen.
Was? Open Air im Check in, Live Musik und Köstlichkeiten vom Grill
Wann? 1. Mai ab 11 Uhr
Wo? www.checkin-oerlinghausen.de, Stukenbrocker Weg 43,
33813 Oerlinghausen

Mit etwas Glück scheint die Sonne, Decken gibt es dort auch;-)
Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und natürlich auf viele Neue. Traut Euch einfach...es lohnt sich.
Liebe Grüße und bis zum 1. Mai.