Sa/So, 7.9. oder 8.9.: Kino im Sony-Center Berlin? (Englisch)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ups, verspätet gesehen:

*Aufklär, da offenbar Interesse besteht: Natürlich war ich dabei. Mag Berlin als Berliner zwar nicht leiden (wer schon), doch als ich im Forum von 'Kindl To Go' lesen musste, wollte ich Eliza wenigstens 'Berliner Weiße (mit Waldmeister)' nahebringen. Ansonsten: alle liebreizenden Beteiligten hatten vor Glück Schmetterlinge im Darm, doch ein Gentleman genießt und (so weiter).

@kaffee
Wenn du es schon hinbekommst, eine geschätzte Userin, die dich noch vor Wochen aufrichtig bewunderte (k.A. warum) und für dich durchs Feuer gegangen wäre, wiederholt grundlos(!) zu verprellen - solltest du dich wenigstens nicht entschuldigen, damit der Eindruck 'null Empathie' unbedingt bestehen bleibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Von mir aus können wir das Thema (wenn es überhaupt so einen grossen Namen. verdient) jetzt beenden,.
Es war eine Frage, sonst nichts. Schlaf gut
Ich besitze leider keine "Erinnerungsfunktion" jeden Thread hier zu "kontrollieren".
Abgesehen davon, habe ich nicht den Anspruch an mich, dass ich mich hier in jedes Thema einlesen müsste.

Achso, ich habe die Haltbarkeit deines Posts nicht bedacht. Entschuldige, mein Fehler.
Wie dümmlich, von mir?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2019
Finde jetzt eher die Reaktion darauf befremdlich, aber gut ... mir war nicht klar, dass ein gemeinsamer Kinobesuch eine Beleidigung darstellt.

Der Beitrag ist übrigens 5 Tage alt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2019
*Kopf schüttel*

Was nimmst du dir eigentlich raus, Kaffee-Pause und was geht es dich an?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2019
Na kommt ihr Beide denn nicht aus Berlin? Marrs ja wohl auf jeden Fall - bei Dir weiß ich es nicht mehr, kann aber ja auch nciht aufs Profil schauen.
Ist ne Stadt jetzt schon ne Verschwörungstheorie - Berlin ist doch nicht Bielefeld?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2019
Was ich neulich schon fragen wollte, wer war eigentlich dabei?

Marrs und Doppelgemoppelt zufällig? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2019
Ich finde es immer toll, wenn sowas ganz unkompliziert klappt. Dankeschön für die nette Begleitung! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.09.2019
Ich schaffe es zeitlich auch nicht, da erst ab Sonntag Abend wieder in Berlin. Aber noch der Hinweis für Euch, es gibt auf der Cinestar Seite zum ausdrucken Coupons für die Menüs an der Kinokasse. Spart bis zu 40% auf Getränk,Popcorn und Nachos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2019
Danke Marika, ich habs gesehen, da bin ich leider noch nicht da. Sonst hätte ich gerne vorbei geschaut. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2019
Hallo zusammen,

ich bin das Wochenende über in Berlin und wollte gerne mal im Sony-Center ins Kino, da es ja vielleicht geschlossen werden soll. Das stand noch auf meiner persönlichen Bucket List. ;)

Dort laufen Filme in Orignalversion d.h. Englisch.

Hätte jemand spontan Lust mitzukommen? Falls ja, dann mich bitte per PN anschreiben, ich möchte kein komplett öffentliches Event draus machen.

Viele Grüße,
Eliza