Samstag, 15.5., Gesellschaftsspiele (Carcassonne)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Höre ich da jetzt ein Tuning der Spieler raus? :-D nönönö, nicht üben, dann hängen wir hinten dran. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2021
Liebe Leutchen ich bin jetzt auch Premium. Ich kann ja noch nicht viele Spiele aber für 6 nimmt und Saboteur traue ich mir zu mal einen Tisch zu eröffnen. Wer also heute Abend Lust hat...ich werde denke ich ab 19 Uhr online sein. Allerdings max bis 21 Uhr ✌️👍😃
Hallo, vielen Dank für die Organisation. Das war ein super Abend. Bin gerne wieder dabei. Haben sich ja einige die Premium-Mitgliedschaft gegönnt. 😊🙋🏻‍♀️🌺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2021
war super kurzweilig und sehr unterhaltsam :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2021
Super wars, aber jetzt bin ich Bettreif 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2021
Hach je... die Hälfte der Mannschaft beim mittelalterlichen Städtebau verloren... das tut mir Leid. Ich hoffe, es hatten trotzdem alle etwas Spass.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2021
Alle, die etwas später dazu kommen/gekommen sind: wir laden euch gleich ein. Wenn das Probespiel vorbei ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2021
Herbstlich, Rudi ubd ich schauffeln schon mal ein paar Gänge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2021
Huhuu ihr Nasen 👻😅 freue mich auf später 🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2021
Rudi, ich kenne das auch nicht 😃🥳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2021
Toll, Rudi. Das macht gar nichts, wir machen Learning by Doing. Ich denke, es gibt noch mehr Leute, die das Spiel und andere bei Board Game Arena nicht kennen. So lernt man mal was neues kennen. ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2021
Also das sind ja schon mehr wie 5 ( ich zähle 9 ) .... wenn wir mehrere Tische machen dann brauchen wir für jeden Tisch einen der die Primemitgliedschaft hat? Oder kannst DU (Knubbelnase) mehrere Tische aufmachen? Ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen soll.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2021
HullaHoop ist auch wieder dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2021
Hallo Blanche_neige ... BoardgameArena ist erstmal kostenlos mit einem eingeschränkten Zugang. Man kann wenn man möchte die Primemitgliedschaft natürlich abschließen. Muss man aber nicht. Hier für uns reicht es wenn einer ... in dem Fall ist es Knubbelnase :-D diese Primemitgliedschaft hat. Sie lädt uns dann ein. Du musst dich nur anmelden und Ihr deinen Benutzernamen dort mitteilen. Gut wäre es wenn Du dann mit Headset zB in der Lage bist via Audiochat mitzuspielen. Dann können wir uns nämlich unterhalten bzw die Freuden oder auch andersartige Schreie der anderen Mitspieler hören...macht einfach mehr Bock :-D
Hallo, Carcassonne würde ich gerne mitspielen. Aber muss man dafür bei Board game Arena nicht zahlen?
Liebe Grüße 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2021
Angemeldet :-D freu mich schon, das war echt mega lustig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2021
Teilt euer Interesse in einem Beitrag mit. Schon können wir die Gruppen nach dem First Come First Serve Prinzip auffüllen. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2021
Gibt es hier den Fans von Gesellschaftspielen? Einige der üblichen Karten- und Brettspiele sind bei Board Game Arena nachgebildet und man kann sie bequem corona-tauglich daheim auf Distanz mit anderen spielen. Für Samstag planen wir Carcassonne. Danach mal schauen... 6 nimmt, Saboteur, Alhambra und viele mehr. Carcassonne kann man zu fünft spielen. Eventuell kriegen wir mehrere Tische zusammen?
Ihr müsstet euch vorher dort anmelden und wenn wir uns gegenseitig den Spielernamen verraten, kann's auch schon losgehen.
15.5.2021 - 19 Uhr