Ski Opening Ischgl Wochenende 26-28.11
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

🤣🤣🤣 Winterberg ist keine Alternative zu Tirol.
Zum Schneeschuhwandern kann man da mal hin, aber dieses Jahr ist der Wintersport eher langweilig. Zu viele Auflagen und wenig Angebot rund herum. Es macht wenig Spaß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2022
Grüße aus Hannover. Klingt ganz gut. Leider fehlt mir so richtig die Zeit. Wie wäre es alternativ ein WE in Winterberg?
Gruß Norbert
Sind hier sonst keine Skifahrer vertreten? Wegen der Schneesicherheit fände ich Sölden mit den beiden Gletschern günstiger zu der Jahreszeit.
Wer hat Lust auf Spaß im Schnee in Ischgl/ Tirol?
3 G auf der Piste und 2G beim Apres Ski im Kuhstall.
Ich würde mich auf Gesellschaft freuen. Ein paar Schwünge im Schnee tun gut. Frische Luft und Jagatee heben die Stimmung.

Wer Lust hat bitte hier oder auch per PN 🎿