Online Spieltreffen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2020
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2020
Also ich würde da mitmachen. Habe zwar überhaupt keine Ahnung, aber wenn mir jemand erklärt was ich machen soll um irgendwo mitspielen zu können, schaffe ich das bestimmt auch 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2020
Ich habe da nichts Aktuelles, wenn dann nur PC oder alles was plattformübergreifend läuft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2020
Klingt gut. Vielleicht könnten wir ja einen festen Timeslot einführen a la ab 19 Uhr?

Was auch gut sein soll ist der Tabletop Simulator via Steam. Darüber kann man wohl alle möglichen Brettspiele online spielen. Habe ich aber selbst noch nicht getestet, vielleicht hat da ja einer Erfahrungen.
Es ist zwar kein Forentreffen oder Stammtisch, aber vielleicht kommt der/den ein oder anderen auch langsam die Decke runter.
Wie sieht es denn mit euch aus, Online Spiel? Ich könnte mir z. B. gut UNO mit der Switch vorstellen, oder MarioKart.
Lasse das mal so stehen, vielleicht gibt es jemand wo sowas auch angesagt ist.
Rubenfans erste Onlinespiel Gruppe :)