Stammtisch Manheim
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2021
Hallo Zusammen,

Es war einen schönen Abend mit euch … ich freue mich auch auf das nächstes Mal
Sirona danke für die Organisation

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch alle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2021
Hallo @all :)

danke für den schönen Abend..ich fand die Runde super und freu mich schon auf das nächste Mal ;)
Ich kann mich nur anschließen, der Abend war schön, lustig und lecker. Danke!
Setze meinen Wochenendtrip durch Mannheim nun entspannt fort, bevor ich mich auf die Heimfahrt begebe.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wo und wann, wird sich zeigen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2021
Guten Morgen ☺️
Nochmals Danke Sirona für die Organisation.
Es war ein sehr schöner Abend und definitiv wiederholenswert.
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für den schönen, geselligen Abend mit gutem Essen und Getränken und nicht zu vergessen, dem Abschlusstanz, wenn auch nur zusehend. 💃🕺

Ich hoffe auch, dass wir uns in dieser Runde wiedersehen! 🤗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2021
Hallo zusammen,

ich schaffe es wohl nicht rechtzeitig...sorry..komme wahrscheinlich erst gegen 20 Uhr..:(
Ich wünsch Euch allen einen tollen Abend und sende von hier aus viele Grüße an diejenigen, die mich kennen. Bestimmt klappt es ein andermal wieder ...
Guten Morgen zusammen,

wollte mich ja nochmals kurz melden.
@jetztundhier
Du musst jetzt und am Samstag ganz ganz tapfer sein!!!🙃
@Sirona
ich komme alleine

Ich wünschen euch allen einen entspannten Sonntag und freue mich auf Samstagabend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2021
@Sirona..danke für die Orga..freu mich, dass es endlich wieder einen Stammtisch in der Nähe gibt..;)..LG