Stammtisch Schweiz ??
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2020
Liebe K.N.Ase
Ich glaube, der Stammtisch ist ganz gut gelungen, es gab keine Beschwerden :)
Das letzte Rätsel im Escape Room haben wir nur 1 Minute verspätet gelöst (die Sonderminute haben sie uns noch geschenkt) und das Adventure Minigolf war totaaaaal cool 8)
Zum Brettspiel kamen wir dann aus karaoke- und alkoholtechnischen Gründen nicht mehr ganz, aber das können wir natürlich auch noch ein andermal spielen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2020
Ich hoffe, es war ein gelungener Auftakt zum regelmäßigen Züricher Stammtisch am Samstag. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2020
Hi Swissmickey, natürlich kannst du auch kommen. Bis übermorgen! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2020
Hallo Ihr Lieben
Hier noch der aus Corona-Gründen etwas angepasste Zeitplan:
* 15:00h Kaffee und Kuchen bei uns
* 16:30h Escape-Room „Waisenhaus“
* 17:45h Adventure Minigolf
* anschl. Brettspiele mit Pizza & Drinks bei uns
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2020
Liebe K.N.Ase, wenn du dich demnächst vermehrt im Zürcher Raum aufhältst, dann klappt es in Zukunft sicher mal! (Und wenn’s nur ein Test-Treff für den nächsten Stammtisch ist ;)
Ich wünsche dir schöne Ferien und gute Erholung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2020
So schade. Sehe gerade, ihr habt euch für ein Feuerwerk von Aktivitäten entschieden inkl. Escape-Room. Zu schade... 😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2020
Komme zukünftig gerne mal mit, da ich mittelfristig wohl im Züricher Raum sein werde. ☺ Dieses Mal klappt aber leider doch nicht, bin dann noch im Urlaub weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2020
Hallo Ihr Lieben
für unseren Stammtisch haben wir nun folgendes geplant:

* 14h Treffen bei uns in Obfelden mit Kaffee & Kuchen

* ab etwa 16h Adventure Minigolf im Actionworld in Obfelden

* zwischen 18:00h - 18:30h Beginn Escape Room(s) im Actionworld in Obfelden

* ab etwa 20:00h - 20:30h Brettspieleabend mit Pizza & Co. vom Lieferservice

Da wir die Personenanzahl beim Minigolf und beim Escape Room anmelden müssen, bitte ich euch um verbindliche Rückmeldung bis Mittwoch, 16.9.20, an welchen Aktivitäten Ihr teilnehmen wollt.

In einen Escape Room dürfen nur 8 Personen gleichzeitig, d.h. sollten es mehr Anmeldungen sein, müssen wir uns aufteilen und einen zusätzlichen Escape Room mieten.

Das Adventure Minigolf führt bei einer grösseren Teilnehmerzahl zu zeitlichen Abständen, ab denen die Gruppen mit ihrer Runde beginnen können.
Grundsätzlich wäre also zeitliche Flexibilität von euch notwendig.

Wir freuen uns auf euch!
Kokosmatrone & MrsBrownie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2020
Hallo Jessica :)
Vielleicht schaffst du es dann ja ein andermal, dabei zu sein. Wir sind auch noch nicht sicher, was genau wir machen. Ist alles auch ein bisschen von den Corona-Massnahmen und vom Wetter abhängig :)
Viele Grüsse
Katrin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2020
Hey an alle RbensFan ☺

Einfach mal super das ihr einen "stammtisch" in der schweiz plant... daumen hoch...danke für das ergreifen der initiative.👍🏽🥳

Ich hab am 26ten schon was und es könnte knapp werden mit nach zürich zu kommen....

Grüsse aus basel...bin jessica
Ich freu mich auch auf das Treffen in der Umgebung Zürich! Bowling in Affoltern am Albis oder Adventure Minigolf oder Escape Rooms (je nachdem wieviel Leute) wäre noch cool 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2020
Hallo liebe Sarah
Ok, dann fällt das Wandern direkt weg 😉 Schifffahrt nehmen wir mit in die Planung 😊👍🏻
Wir freuen uns schon 😃
Liebe Grüsse
Katrin
Hallo zusammen,

Ich bin sehr gerne dabei am 26.09.
Wandern ist um ehrlich zu sein nicht mein liebstes Hobby, aber da die Planung noch offen ist, würde ich noch „Schifffahrt mit netten Bergpanorama“ (mit anschliessendem Grillen, oder Restaurant) in den Raum werfen.

Freu mich! Liebe Grüsse,
Sarah
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Ui, gab es da mal was, was wir unbedingt wissen müssten? Ein verstrittener Stammtisch, ungeniessbares Essen mit astronomischen Preisen, verschmähte StammtischteilnehmerInnen?
Da schließe ich mich doch unbedingt an! Offenbar wurde die Zeitmaschine von H.G. Wells endlich gefunden. Was es da für Möglichkeiten gibt !!! :o)
Wow, da wäre ich doch gerne dabei.
Zurück in die Vergangenheit ... wenn euch dies gelingt, dann bin ich das nächste Mal dabei, versprochen ❗❗❗
Ganz viel Spaß wünsche ich Euch bei dieser Zeitreise😉👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2020
Vorankündigung Stammtisch in der Schweiz
Wir planen, uns am 26.6.2020 in der Gegend um Zürich zu treffen.
Was wir genau machen (z.B. Grill(ier)en, Bowlen, Escape Room, Restaurant, kleine Wanderung, Spazieren etc.) wissen wir noch nicht genau, weitere Info folgt aber.
(Und etwas essen werden wir natürlich auf jeden Fall.)
:o)