Stammtisch oder Spieleabend in Niedersachsen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Klar nehm ich auf Euch keine Rücksicht 🥳🥳🥳

Ich warte noch auf die Einstufung. Wenn's passt bin ich Feuer und Flamme 😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2022
Na dann herzlichen Glückwunsch 😀👍 wenn’s passt dann passt es… nimm da mal auf uns keine Rücksicht. Wer weiß ob ich mal mit dem Camper in eurer Nähe bin…. Dann mach ich mich bemerkbar 🥳👻
Aber könnte eng werden mit unserem Klön- und Schnaps-Abend. Hab nämlich eine Zusage. Und nehme sie vermutlich auch an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2022
Okok 🤠 eine Schwarzbrennerin also…. Das wird heiter 😂
Wobei ich den Schnaps nicht selbst destillier e. Das müsste ich dann auch noch lernen, wenn's komplett selbst gemacht sein soll.
Herbstlicht ...

... Ja, fertige Sachen zusammen mixen und köstliche neue Kreationen draus zaubern kann er.

Aber ich mache den Amaretto, den man in dem Rezept zufügen muss selbst 😘

Zusammen sind wir dann ein Dreamteam!

Ha!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2022
You never know 🔥😜 har har 😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2022
Wobei…. Ich fülle euch ab und gewinne beim Spiel 👻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2022
Alter 🙈 ich trinke nicht mal Alkohol 😂 das ist unfair 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2022
Das klingt stark nach Thermomix 😅
Ich brauche auch keine Spiele. Treffen, schnacken und dann Mal gucken ☺️☺️☺️

Wenn es sich ergibt und passt spiele ich aber auch gerne.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2022
Wir haben noch gar nichts geplant. Die Dame mit der Spieleidee ist leider abgemeldet. Ich vermute das wir uns erstmal einfach treffen… ich kann erst im September mich losschaufeln…
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2022
Hoffentlich biste dann noch da 😅