Stammtisch in Stuttgart
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2021
Das freut mich, das der Stammtisch stattfindet. Freue mich auf ein paar unterhaltsame Stunden.
Hallo ihr Lieben,

nach laaanger Pause ist es endlich soweit, es gibt wieder einen Stammtisch in Stuttgart!

!!!Halloweenparty!!!

Wir treffen uns am Sonntag, 31.10. um 18 Uhr im Stogi zum Essen. Im Anschluss gehen wir auf die Halloweenparty ins LKA Longhorn.
Es ist natürlich auch in Ordnung, wenn jemand nur zum Essen oder nur mit ins LKA Longhorn möchte.

Das Stogi ist ein griechisches Restaurant mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt auch einige deutsche Gerichte auf der Karte, falls jemand kein Fan der griechischen Küche ist. Bisher waren wir meist dort und es war immer gut. Adresse findet ihr unten im Beitrag.
Die Halloweenparty beginnt um 21 Uhr im LKA Longhorn und kostet €6,- Eintritt.

Wie es bis dahin mit 2G/3G aussieht, müssen wir sehen. Bitte informiert euch gegebenenfalls selbst. Bitte unterlasst Kommentare, die das diskutieren oder jemanden beleidigen. Ich werde alle Kommentare löschen, die in diese Richtung gehen oder jemanden angreifen oder beleidigen.

Wenn ihr euch nicht hier öffentlich anmelden wollt, kommt auf mein Profil, macht euch bemerkbar, ich melde mich dann bei euch. Ihr könnt euch dann direkt bei mir anmelden.

Anmeldung bitte bis zum 27.10., damit ich den Tisch entsprechend reservieren kann. Danke!

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,

Aline

Restaurant Stogi, Kesselstraße 30, 70327 Stuttgart