also ich kenne dich nur so redselig !du redest immer viel am dem stammi und kenne nichts anderes:-)

wie findet ihr Bruno den so ?wir kennen uns schon seit ca 13 jahren !

Tobi, das ist nicht wahr - das ist es ja *lach* Ich beobachte viel und gern - und ich weiß noch, dass mir nach dem zweiten oder gar dritten Stammi gesagt wurde, dass ich auch reden darf *g* Ich sagte damals - macht euch keine Sorgen, das kommt noch ;o) Aber es soll sich trotzdem nicht unbedingt ins Gegenteil verkehren - so dass ausser mir keiner mehr zu Wort kommt ;o)

also ich finde auch nicht dass nur 1 wort geführt hat, im Gegenteil ich fand es toll, dass wir eine so rege Unterhaltung hatten ... besser als wenn es im Gespräch immer wieder Ruhepausen gibt und man nach Gesprächsthema suchen muss!
ähm ... ich bin hier geboren und konnte den anderen Mann nicht verstehen ... egal wie viel bzw. wenig er intus hatte grins
Tobi: Ich hab ja schon geschrieben: Wenn Bruno mal wieder mitkommt, darf er gerne mal etwas sagen ... mir persönlich war er zu ruhig!

mir ist er auch zu ruhig gewessen aber mit mit redet er viel wenn wir zusammen was machen lg

oh? dann hat ihn die holde Weiblichkeit von uns drei Frauen "einschüchtert"? *smile* - wie gesagt, von mir aus gesehen darf er gerne wieder mitkommen UND reden lach

Also fassen wir mal zusammen :
für den 09.11. haben wir aktuell 3 Stimmen (Mollisa, Südliche Kurven und Tobi)
für den 16.11. nur eine (meine) Stimme - und die zählt nicht, da nie sicher ist, ob mir nix dazwischen kommt
für den 23.11. haben wir 1 Stimme
Warten wir noch bis Ende der Woche, damit die Urlauber, Geburtstagsbesucher usw. die Zeit hatten, sich Gedanken zu machen...
@ südliche kurven: Spääätzle ;o)

„Cochem-Zell“ (Pseudonym)
@stierfrau.....also ich denke wir sind alle zu wort gekommen, hab nicht bemerkt das einer fieberhaft versucht hat endlich auch mal was loszuwerden und es wegen dir nicht geschafft hätte...lach

huhu ihr...voll doof aber ich bin verhocket...so wie es schien wars mal schee das ihr auch mal zum Reeden kamt:-)aber das näöchste mal bin ich wieder dabei...der termin soll an mir nicht liegen ..ich muss nur planen sobald ich den termin habe ....freu mich auf euch :-)

„Büren“ (Pseudonym)
Der herr am anderen tisch haette sich ja dazusetzten koennen.
Stierfrau kann soviel reden wie sie will,ist doch sehr unterhaltsam.
Bruno haette gern mehr reden duerfen,aber bei soviel anmut und grazie hat er sich einfach nicht getraut.
Aber es war ein schoener abend,und irgendwann gerne mal wieder.

@stierfrau: Dankscheeeee .... das war wirklich so herzig von dir ausgesprochen!!! nächstes mal stehen nur die auf der speisekarte damit ich es nochmals von dir höre!

@stierfrau: wegen Termin wäre mir der 16.11. oder 23.11. genehm. Am 9.11. kann ich NICHT, da bin ich im Rheinland.

Wie sich das anhört, hattet Ihr ja einen schönen Stammtisch. Super. So wie es im Moment aussieht, passen alle Termine.

@stierfrau ich kann nur am 16.11. oder am 23.11 weil ich am 9.11 nich da bin.

Also fassen wir nochmal zusammen:
09.11.13: BBM, Mollisa, Suedliche Kurven, Tobi, Lucinda
16.11.13: BBM, pepe, Andiene, Lucinda, ich
23.11.13: BBM, pepe, Andiene, Lucinda, Mollisa
Wir brauchen jemanden, der/die diesen Gleichgewicht zerstört...
@All - ich habe doch nur gescherzt!! Weil ich eben normalerweise relativ wenig sage ;o)
@Südliche Kurven - Öhm, ich hoffe doch, dass es nächstes Mal doch was mehr auf der Karte steht, als nur Spätzle *lach* Das wäre gegenüber allen Anderen etwas unfair *g*

huhu, also für mich wäre der 23er am idealsten der 9er würde auch gehen am 16 geht bei mir leider gar nicht.

sehrgut Schnucki 86 bin stolz auf dich !

so gute nacht euch allen fused guet

„Cochem-Zell“ (Pseudonym)
ich glaub tobi hat ein wenig zu tief ins glas geschaut....lach

*ja* unser WetterFrosch :-)

haha ja das kommt mir auch so vor XP

ne habe gestern abend nix getrunken lg tobias

Aktuellste Zusammenfassung:
09.11.13: BBM, Mollisa, Suedliche Kurven, Tobi, Lucinda
16.11.13: BBM, pepe, Andiene, Lucinda, ich
23.11.13: BBM, pepe, Andiene, Lucinda, Mollisa, Schnucki_86
@Tobi, @Suedliche Kurven: wie sieht es bei euch mit dem 23-sten aus? Da scheinen wir aktuell die meisten Interessenten zu haben. Würde bei mir auch eher gehen, als am 9-ten... so im Prinzip...