Ich kann - wie es aussieht zu allen drei Terminen kommen ... der 9. war mir bisher einfach nur am sympathischsten!

am 23. kann ich nicht da ich in der ferien bin !der 9 hätte ich nichts vor und geht bei mir optimal

am 9 und 23 ist jetzt übrigens 6:6 gleichstand

nein falsch gezählt es steht 5:6

So ich habe versucht bisele übersichtlicher zu machen, habe jetzt alle die an allen drei Terminen kommen können ganz weg gelassen
09.11-----------------------------------------------------Mollisa-------Schnucki ------Tobi
16.11------Pepe------Andiene-------Stierfrau----------------------------------------------
23.11------Pepe------Andiene-------Stierfrau-----Mollisa ------Schnucki------------
wie es aussieht ist der 23 der Termin wo am meisten können.
mir wäre lieb wenn wir den Termin so schnell wie möglich fest legen, dann kann ich meine andere Termine auch schon fest legen.
@Tobi es ist schade das du am 23 in Urlaub bist aber man kann ja nicht alles haben ;)
Spaß bei nächsten Mal dann ;)

Danke für die Hilfe, Schnucki ;o)
Da bin ich durchaus dafür - da wir ja auch noch keinen Tisch reserviert haben... Wird so langsam Zeit!
Ich würde sagen - ich starte mal den neuen Thread mit dem 23.11.13 - damit bitte alle weiteren Mitteilungen dort eintragen ;o) Ach ja - und Tisch reservieren tue ich dann auch.