Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Es war ein sehr netter Kinoabend in überschaubarer Runde. Uns hat das Ende des Epos gut gefallen, auch wenn der Film ein paar Längen hatte und insgesamt hätte in zwei Stunden erzählt werden können. Trotzdem ein gelungener Abschluss der Saga.

Da das Event vorbei ist, schließe ich diesen Thread mit den Worten: "Möge die Macht mit Euch sein." ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2020
Ich arbeite auch bis 17 Uhr aber dann geh ich halt noch paar Stunden durch die City
Update: Karten sind reserviert. Derzeit bleibt es bei der 20-Uhr-Vorstellung, weil die davor für diejenigen, die arbeiten, zu früh wäre. Ich freu mich auf einen schönen Abend mit Euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2019
Hm reichlich spät, gibts nicht noch ne frühere Vorstellung? Oder kollidiert das mit den Arbeitszeiten der anderen ?
So, die Uhrzeit steht nun fest. Leider war es (noch) nicht möglich, Karten zu reservieren. Ich werde dies in den nächsten Tagen weiter versuchen für alle, die fest zugesagt haben. Die Karten kosten 11,50 Euro (wegen Überlänge - 142 Min.) und müssen 1/2 Std. vor dem Filmstart abgeholt werden. Wir treffen uns also um 19.30 Uhr vor dem Cinestar Mainz.

Wer hat: Bitte an die 3D-Brille denken! Ansonsten gibt es die für 1€ an der Kasse zu kaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2019
Super, hoffentlich kann ich solange noch warten und mich mit Kinobesuch zurückhalten
Nächste Woche Kinostart ... und bis zu unserem Termin ist es auch nicht mehr lange hin. :o) Ich werde mich an den ersten Januartagen um Karten kümmern und für alle fest eingetragenen Teilnehmer reservieren. Einzelheiten gebe ich dann hier noch durch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2019
Na gut gibt dann nach 3 Teilen jeweils ne schlafpause
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2019
Kaffee gibts dann intravenös
Alle Teile an einem Stück, ohja! Wer stellt seine Bude freiwillig für 48 Std zur Verfügung? Ä😜😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2019
Na da bin ich auch gespannt drauf... am liebsten mal alle Teile an einem Stück anschauen...
Na, Frau Herbstlicht, es hat aber doch auch sein Gutes. Stell Dir mal vor, es ginge noch immer weiter ... und wir dürften das dann nicht mehr erleben! Und außerdem finde ich gut, wenn Geschichten heutzutage auch mal ein Ende haben dürfen und nicht ewig fortgesetzt werden (müssen).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2019
Jau ich freue mich auch total drauf. Bin etwas wehmütig das es der letzte Teil nun ist
Ich freue mich auch schon drauf, da suche ich mir ein super Kino für aus. Ein muß für mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2019
Na dann schau ich mal, dass ich am 7.1. Zeit habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2019
Ich gebe ja zu (und alle Star Wars Fans werden mich jetzt hassen), dass ich die Grundstory eigentlich einfach doof finde. Zu seltsam, zu unklar... ABER: Es gabt einige coole Figuren, es gab einige (für die Zeit) echt innovative Ideen UND es gab coole Effekte.

Man muß ja auch nicht immer ALLES gut finden, um es trotzdem interessant zu finden.