Tanzen in berlin
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2019
Hallöchen zusammen , ich wäre auch grundsätzlich dabei :)
ist der 20.7. schon fest ?

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
@Jana Berlin
Das es eine Gruppe schon gibt, war der Hinweis an TakeItEasy. Du warst gar nicht angesprochen. Deutlich zu erkennen am @ TakeItEasy

Zudem wollte ich dir mit dem Hinweis zu nem Termin nur helfen. Es wird sich keiner auf einem Treffen zu Irgendwann und Irgendwo anmelden. Dein Vorschlag mit dem 20.7. ist doch gut !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
@gehls72
Wenn dir mein Beitrag hier nicht gefällt dann lese ihn doch nicht! ! Ja , ich hatte noch kein festen Termin geben, weil ich die Erfahrungen gemacht hatte, dass Termin eh geändert worden sind. Es soll hier doch um Spaß gehen und nicht um regeln.
Das ich nicht gelesen habe, dass es eine Gruppe schon gibt, SORRY. Nach dreißig Seiten suchen. Hatte ich keine Lust mehr


HAUPTSACHE MAN HAT SPAß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
Talenteasy und alle anderen die noch Lust haben: gerne können wir uns z.b den 20.07 erstmal vor reservieren. Bis dahin ist ja noch Zeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2019
Jup, hab ich gesehen. Bin dabei ;)
Einer der Berliner Stammtische (immer am ersten Mittwoch des Monats) ist nicht explizit zum Essengehen, da kann man auch nur auf einen Drink reinschauen... Die Termine findet ihr immer im Kalender, der nächste wird demnächst wieder drin stehen... Wir freuen uns immer auf neue Leute... Außerdem können dort auch sehr gut andere Aktivitäten in kleineren Kreisen ausgemacht werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2019
@Jana Berlin

Du solltest Dir die Mühe machen und wenigstens 2 Termine zur Auswahl stellen, samt ner festen Adresse zum tanzen. Sonst wird das hier nie was.

Besprechen geht hier eh nur für die Premium-Mitglieder.

@ TakeItEasy
Es gibt hier bereits 2 regelmäßige Berliner Stammtische zum Essen gehen.
Ich ebenfalls, absolut. Nur leider ist Spaß haben so überhaupt nicht meins, zudem die ständige Loslasserei .. ;) Aber kann durchaus gönnen: Berlin ist groß, mit so vielen interessanten/interessierten Leuten, definitiv auch hier, da finden sich auf jeden Fall genügend Mitmacher. *Daumen hoch ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2019
Hey, also ich hätte grundsätzlich Interesse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2019
Hi. Ich will mal wieder los lassen und tanzen gehen. Da ich nur Stubenhocker als Freunde habe, suche ich nette begleiter, die auch mal wieder Spaß haben wollen. Einfach melden
Termin und Ort besprechen wir dann.

Lg