Traben-Trarbach 21.12. unterirdischer Wei(h)nachtsmarkt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich schließe mich Euch an: Es war wieder ein toller Abend in Traben-Trarbach (und Umgebung)! Es ist einfach der perfekte Einstieg für die anstehenden Weihnachtsfeiertage. Unsere Rückfahrt hat diesmal problemlos geklappt und wir haben uns nach einem opulenten Frühstück von unserem Pensionsehepaar verabschiedet mit den Worten: "Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder." Und ich glaube, ab dem dritten Mal darf man dann schon fast von "Tradition" sprechen, oder?! ;o)
Hallo Ihr Lieben, das war ein rundum gelungenes Wochenende. Schön, dass wir uns kennengelernt haben. Pepe vielen Dank für die Orga! Wünsche Euch nochmal schöne Wei(h)nachten und einen guten Rutsch. Heute ist nicht aller Tage - ich komm' wieder, keine Frage 😉🎅👍🌲😘 Eure Rubicat aus dem Allgäu
Das ist aber schade, @Rubicat. Wo meine Stimme durch das vorabendliche Rudelsingen doch schon geölt ist ... Wir wären bestimmt ein prima Duo, mit stierfrau sogar ein Trio! :o)
wettervorhersagemäßige Änderung :)

Treffpunkt: Für die SAMSTAG-mittag-kommenden, um 12:33 Uhr vor dem Zylinderhaus (bei Regen bleiben wir da), evtl. auf den Weihnachtsmarkt Treffpunkt am Michelsbrunnen (Marktplatz) da um 15:01 Uhr, dann dackeln wir über den Weihnachtsmarkt, schlürfen einen Kaffee und gucken mal, was wir bis 17:09 Uhr machen :)

Ich freu mich.
Treffpunkt: Für die SAMSTAG-mittag-kommenden, um 12:33 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Bernkastel, am Michelsbrunnen (Marktplatz), dann dackeln wir über den Weihnachtsmarkt, schlürfen einen Kaffee und begeben uns gegen 14:03 Uhr auf den Platz vor dem Zylinderhaus. Und für alle, die später kommen und nur nach Traben-Trarbach, wir treffen uns vor dem "Haupteingang" beim Parkplatz um 17:09 Uhr.

Wer kommt denn nun wann und wohin?

Ich freu mich.
Hallo zusammen, mein Hotel ist in Bernkastel-Kues und zum Zylinderhaus hab ich laut google.maps 280m oder 3 Gehminuten. Also wäre das ein perfekter Treffpunkt und dann könnte man sich ja über den weiteren Transfer Gedanken machen. Apropos Knie-Probleme:... davon kann ich auch ein Lied 🎶 singen. Freu mich auf Euch. LG Rubicat
Mach das ... ;o) Wir sind in Enkirch untergekommen und voraussichtlich schon früher in TT, um uns vor der "Wanderung" mit einem Käffchen zu stärken. Aber ich bin ja mobil und pepe hat den Kontakt, so dass wir uns auf alle Fälle verständigen können. Ich freu mich total auf Euch!
(Und wegen des Knies: Wenn es bei Dir das rechte ist, schnallen wir es an mein linkes und dann machen wir zusammen das Dreibein! *lach*)
@RUBICAT Freitag ist wohl für uns beide nicht machbar. Meiner Kenntnisse nach hat pepe am Freitag eine Familienfeier. Ich muss am Freitag ganz normal arbeiten und werde auch nicht an die Mosel anreisen können. Wie gesagt, ich rechne damit, dass ich gegen Mittag im Hotel bin.

Ich hoffe, dass die ergriffenen Maßnahmen meinem Knieproblem endlich mal eine Linderung verschaffen. Ansonsten werde ich mich sowieso jeglichen Wanderungen entziehen müssen und nur das Nötigste mitlaufen.
Das könnte auch bedeuten, dass ich lieber am Sonntag nach dem Frühstück, falls ich dann wieder laufen kann, den Zylinderhaus besichtigen werde. Aber ich habe ja noch paar Tage - und momentan sieht es gut aus, was Knie angeht... Wünscht mir also Erfolg ;o)

@Nadelfee - mir ist nichts gegenteiliges bis jetzt bekannt. Ich habe mein Hotel in Graach und werde entweder mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt anreisen - oder pepe nimmt mich wieder mal mit. Was auch davon abhängen wird, ob wir davor im Zylinderhaus sind oder nicht. Wegen dem Treffpunkt trete ich pepe nochmal nach *g*
Das Zylinderhaus scheint zwar ganz interessant zu sein, aber die Mainzer schaffen das zeitlich leider nicht. Und gut vier Stunden Weihnachtsmarkt zu Fuß ist auch schon "Programm". ;o) Bleibt es denn bei 17 Uhr, und wenn ja, an welchem Treffpunkt?
Ich mache mich heute auf den Weg in die Pfalz und müsste dann am Ende meines Besuchsprogramms am Freitag in Bernkastel-Kues sein. Dann wäre ich am Samstag gerne dabei im Zylinderhaus. Oder ist am Freitag auch schon was geplant?