Treffen - OWL ( Bad Oeynhausen, Minden, Bielefeld, Herford)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2020
Und ich habe zu spät mitbekommen das die Treffen wieder freigegeben sind.ärger
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2020
So Juhuuu das erste Realtreffen hat endlich mal geklappt :-) danke Minze fürs rüber kommen. Für die anderen ...wir waren zu dritt plus mein Sohn.. die Anzahl war perfekt um die coronaregeln einhalten zu können. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen am 29.08. Auch da sind zwei die sich fest angemeldet haben...wenn noch einer hinzu kommt wäre das noch ok. Dann möge sich die Person bei mir melden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2020
Da kann ich Dir einen nennen, denn wir müssen die Gruppe splitten. Es sind zu viele. Ich biete an am 29.08. Samstag nochmal ein Frühstück zu machen. Wenn du zusagst dann sind wir zu dritt. Sag mir dann Bescheid
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2020
Huhuuu ja der steht, allerdings sind wir schon 6 ...ich will das im Garten machen, denn wir müssen ja auch Abstand halten können. Allerdings muss das Wetter mitspielen...war schon am überlegen ob wir zwei Termine machen 😃🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2020
Cool, Gorspen Vahlsen ist 15 min von mir😀 Ich hätte schon echt Lust, mich mal mit anderen Pfundsfrauen auszutauschen... Steht der Termin noch? LG von Denise
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2020
Ein neuer Vorschlag von mir.... 16.08 um 10 Uhr - Frühstück bei mir vorzugsweise im Garten.. nein ich stelle das nicht in den Kalender, wer Zeit und Lust hat und nach Gorpen Vahlsen kommen kann der möge sich melden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2020
Dann erneuer ich meinen Vorschlag... zur kleinen Feierabendrunde in meinem Garten nächstes Wochenende Freitag oder Sonntag ( Samstag bin ich schon verplant ) bei einem kleinen Lagerfeuer, kühles Radler oder was auch immer. Kein Kleiderzwang :-D , Ort des Geschehens wäre Gorspen Vahlsen. Wer eine Abkühlung braucht die über ein kühles Radler hinaus geht darf Badesachen mitbringen und sich im Pool abkühlen.
Danke erstmal, Herbstlicht, das Du Deinen Garten anbietest. Man könnte eine "Bottleparty" machen (so nannte man das früher), d.h. jeder bringt selbst mit, was was er/sie essen und trinken möchte. Die Gastgeberin bzw. der Gastgeber stellt nur die Örtlichkeit, Geschirr, Gläser usw. und den Grill .... und kurz vor Ende wird zusammen aufgeräumt.

Für Bielefeld kommen leider noch keine weiteren Vorschläge.... oder doch???

Für ein erstes Treffen in dieser neuen Runde fände ich ein Restaurant gut. Wenn's für dieses Wochenende so spontan nichts wird, dann gerne später. Würde mich freuen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2020
einmal puschen.. immer noch gesucht... Leute aus meiner Nähe die am Wochenende gern was unternehmen wollen... Freitag Abend , Samstag Abend oder Sonntag tagsüber......seit ihr alle schon ausgebucht fürs Wochenende? Ich hab jetzt noch drei mal Nachtschicht und dann hab ich frei
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2020
Also mal für die spontanen ... wer hätte denn am Wochenende Lust was zu unternehmen.... ich würde auch meinen Garten anbieten zum Grillen zB Sonntag. Kinder sind willkommen falls jemand welche hat ... meine sind ja schon groß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2020
Also ich habe auch Interesse , möchte aber gerne das Planen jemanden überlassen der sich in Bielefeld auskennt. Ich kenne mich da null aus. Vielleicht möchte das Löwenherz übernehmen? Der Vorschlag Bielefeld kam glaube ich von Dir.
Moin aus fast Hamburg, sagt mir gerne Bescheid, wenn ihr einen Termin in bielefeld gefunden habt, ich lese hier nicht sooo regelmässig.

Liebe Grüsse. Claudia
In BI kenne ich mich bezüglich Restaurants u.a. nicht so gut aus. Vor Corona war ich im Peppers, da war ich schon häufiger, das ist echt schön, aber auch sehr speziell - mexikanisch und amerikanisch. Ein Tiefgaragen-Parkhaus (Rathaus) ist in der Nähe und auch so einige (kostenpflichtige) Parkplätze, weil direkt am Rand der Altstadt (Nähe Rathaus). Da kann man draußen und drinnen sitzen (ist leider auch nicht gerade preiswert).
http://www.peppers-bielefeld.de/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2020
Also meine Erfahrungswerte sind, das nie alle kommen die gesagt haben das sie kommen.... ich glaube nie im Leben das wir dann 10 Leutchen wirklich sind :-D Aber belehrt mich eines besseren. Für eine Strandbar ist das Wetter irgendwie derzeit nicht kompatibel. Irgendwelche anderen Indoorvorschläge? Möglichst mit Parkplätzen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
Auch ich komme aus ST/TE/BF ;-)...

Da ja jetzt fast alles wieder normal läuft würde ich mich freuen wenn es in Bielefeld klappen würde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
Also das war jetzt mal ein Vorschlag ins Blaue sozusagen. ich war selbst noch nicht da. Aber in einer Stadt wo ich mich nicht auskenne finde ich es immer angenehm wenn da Parkplätze sind wo ich hinwill. Wir können ja jetzt erstmal Vorschläge sammeln über Lokations.... dann schauen wir nach einen Termin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2020
Ok Bielefeld... irgendwelche anderen Vorschläge? Ich fahre eine Stunde nach Bielefeld - wie ist es bei Euch? Mein Lokationvorschlag in Bielefeld - Strandbar Santa Maria . Ist quasi im Parkhaus Jöllenbeckerstrasse Bielefeld auf dem Deck 6. Da es ein Parkhaus ist sollten Parkmöglichkeiten genug vorhanden sein. Geöffnet von 17- 23 Uhr.... Maskenpflicht wenn man sich auf dem Gelände bewegt. Am Tisch selbst nicht. Irgendwelche anderen Vorschläge?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2020
Vorschläge bitte 😃 ...vielleicht erstmal die Stadt...