Online Treffen mit Zoom
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2021
War ein nettes Zoom-Meeting mit euch! ☺
Hallo zusammen. Diejenigen, die noch den Einladungslink für Freitag, 20 Uhr brauchen, können sich gerne hier melden oder mich anschreiben. LG NanuNina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2021
Huhuu Knubbelnase 😊 toll, ja bestimmt geht das, du bekommst bestimmt bald den Zugangslink geschickt 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2021
Kann man noch dazu? Wäre ja mal spannend. Zoomen mit wildfremden Menschen über unbestimme Themen. ☺ Raus aus der Komfortzone. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2021
5 sind wir laut Kalender 😃
Hallo zusammen. Allen, die sich verbindlich anmelden im Kalender, sende ich in Absprache mit Powerkoffer, den Link für das Zoom Meeting. LG NanuNina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2021
Hallo zusammen, wenn ich das hinkriege mit dem Zoom, dann komme ich vielleicht auch dazu. Ich versuche es dann mal :-) Mit Teams hatte ich so meine Probleme. Oder mein Rechner :-) Schönen Sonntag weiterhin!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2021
Also da ich momentan frei habe ginge das bei mir nächsten Freitag 20 Uhr... wie sieht es bei dem Rest hier aus?
Heute, Sonntag ist schlecht. Wir haben hier Wahlen und ich bin im Briefwahlvorstand. Das auszählen wird heute wohl etwas länger dauern als die letzten Jahre, da sehr viele per Briefwahl gewählt haben. Das schaffe ich glaube ich nicht bis 20 Uhr. Wie wäre es denn am kommenden Freitag, 20 Uhr?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2021
Supi , ich geh jetzt erstmal pennen, bin Mega müde. Gebt Rückmeldung wegen morgen Abend dann kriegen wir das hin ✌️😊✨💫🪐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2021
Kann nix versprechen, da ich Besuch kriege. Wenn ich es schaffe, wäre ich gern dabei evtl. stoße ich etwas später dazu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2021
Na dann sind wir schon 4 ....ich schlage mal was vor....morgen Abend 20 Uhr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2021
Ja das war schon bei meinem Versuch keine große Runde...aber immerhin sind wir zu dritt, du musst nur sagen wann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2021
Push...sonst sieht das keiner mehr