Die Üblichen Verdächtigen. Tanzen im zakk Düsseldorf am 24.01.20.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Danke lieber Detlef für diesen Termin. Musste ja erstmal tiiiief einatmen, als ich die Uhrzeit gesehen habe. Da gehe ich alte Frau ja fast schon ins Bett. 😁
Aber OK, das ist nunmal die "normale Clubzeit", wenn nicht sogar noch später. Ich trage mich unter Vorbehalt erstmal auf der Interessenseite ein, rüberhüpfen geht ja schnell. 😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2019
Die Üblichen Verdächtigen. Der legendäre Treffpunkt ab 30. Tanzen und feiern zu Hits, Charts und Classix in der Halle.Im Club,ist eine kleinere Tanzfäche gibt es das Rockstudio. Treffen um 22.15 Uhr am Eingang. Eintritt Kostet 7 Euro.
Die Adresse ist: Fichtenstraße 40.
40233 Düsseldorf
Wichtig: Bei der Fahrt mit dem NAVI unbedingt PLZ 40233 eingeben. Sonst Fahrt ihr zur Fichtenstraße nach Duisburg. Parkplätze vor der Tür. Auf einen schönen Abend . LG Furchi