vier+70ster Stammtisch am Bodensee
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Denke mal, den 75-sten müssten wir mal wieder gebührend feiern, oder? Termin haben wir ja noch nicht festgelegt - es ist also noch alles möglich. Allerdings habe ich gerade nicht im Kopf, was ich geplant habe - muss erstmal in meinem Bürokalender schauen, wann ich wieder da sein wollte. Wenn ich mich nicht irre, waren die nächsten 2 Termine anderes geplant, als normal... :-O
Ich muss leider absagen, weil kurzfristig nichts mehr zu machen war. Tut mir leid, pepe. Klappt vielleicht ein andermal mit mehr Vorlauf. Ich wünsch Euch aber einen schönen Abend und sende viele Grüße aus dem närrischen Mainz. ;)
Hallo,
am 23.2. wollen wir mal wieder zum Inder nach Langenargen.

Und wir freuen uns natürlich wieder auf rege Teilnahme.