Vorweihnachtlicher Cocktailabend Düsseldorf - XII. Kapitel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
sorry, ich komme doch nicht! Ist leider etwas dazwischen gekommen, was ich nicht absagen kann. Euch viel Spaß, beim nächsten Mal bin ich dabei!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
ich komme doch alleine .. falls es relevant für den Tisch ist ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Huhu...Wir kommen auch! Also Jens und ich :-)
So liebe Leut, in 4 Tagen ist es soweit.

Wie ich sehe sind hier 8 feste Anmeldungen und es kommen noch einmal 4 "Gäste" dazu, die nicht hier auf RF angemeldet sind.
Da sich ein gutes Dutzend von euch noch nicht entschieden hat, werde ich einfach mal den großen Tisch rechts vom Eingang vor der Bar für uns reservieren - sollte dieser bereits belegt sein, den rechts hinter der Bar.

Ich freu mich auf euch und den Abend - kommt noch gut durch die Arbeitswoche!
Na klar - nette Menschen sind immer gern gesehen und auch ich bringe ja meinen Kumpel mit, der hier nicht angemeldet ist.

Ich freu mich auch schon auf nächsten Samstag, das wird sicherlich wieder sehr interessant. :-)

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
ich freue mich sehr auf Samstag. wäre es ok, wenn ich eine Freundin mitbrächte? LG Mel
So langsam füllt sich die Interessentenliste, da muss ich den Thread hier doch nochmal aus der Versenkung holen.
Es werden auch noch zwei weitere Gäste erscheinen, die nicht im Kalender angemeldet sind.

So und nun kommt erstmal alle gut durch den Rest der Woche!
Hallo ihr Lieben und Liebenden!

Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen Abend in der düsseldorfer Altstadt verbringen.

Wir treffen uns zum XII. mal am 02.12.2017 um 18 Uhr in der Cocktailbar :

Siam Cocktailbar
Kurze Str. 13
40213 Düsseldorf

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr leicht dorthin zu gelangen - vom Hauptbahnhof aus ab in die U-Bahn Richtung Westen (z.b. U75 oder U76 Richtung Neuss) und an der Heinrich-Heine-Allee aussteigen - halbrechts hoch und nach Mc Donalds in die erste Straße rechts abbiegen, ein Stück geradeaus dann an der Kirche links, dort liegt die Bar, nach ca. 150 Metern auf der linken Seite.

In der Zeit bis 20 Uhr ist dort Happyhour und danach auch noch genügend Zeit um sich etwas Nahhaftes auf einem der Weihnachtsmärkte oder in einer der vielen kleinen Lokale in der Nachbarschaft zu besorgen oder einfach den Abend noch ein wenig länger dort zu genießen (Sendeschluss ist erst um 3 Uhr morgens).

Sollte jemand zuvor noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt in der Altstadt drehen wollen so könnt ihr euch dazu gerne hier im Thread verabreden.

Wer unsere illustre Runde vervollständigen möchte, trage sich bitte in den Kalender bis zum 30.11.17 ein, damit ich einen Tisch in passender Größe reservieren kann.
Ich freue mich über jedes neue Gesicht und hoffe natürlich auch wieder auf unsere "alten Hasen und Häschen"!

Mit dabei werden natürlich wie immer "Walldorf & Stadler" (die Stammbesatzung R. & L. halt) sein. ;-)