Vorweihnachtlicher Cocktailabend in Düsseldorf zum XIII.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

So ich bin wieder unter den Lebenden (war um 6 Uhr in der Früh daheim), bedanke mich bei allen die den gestrigen Abend so nett und lustig gestaltet haben und wünsche euch einen kuschligen ersten Advent! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2018
Ich bin auch raus. Trinkt ein paar Cocktails für mich mit, bitte.
Wünsche euch auch einen schönen Abend und viele leckere Cocktails. Bin leider auch nicht dabei.
Was das denn? Mein Beitrag ist futsch.
Na gut dann halt nochmal. 😁
Also ich würde gerne kommen und würde noch jemand mitbringen. Meine Frage war, ob das okay ist?
Liebe Grüße
Sam
Sorry, ich muss leider auch absagen. Das Projekt hängt leider etwas und somit werde ich am Samstag leider weiter machen dürfen. Normaler Wahnsinn zum Jahresende ...
Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2018
Ich freue mich auch schon!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2018
Wir sind wieder raus. Jens hat. 1.12. Weihnachtsfeier
..das hatte ich mal wieder total vergessen. Und da ich nicht mobil bin wars das dann....euch aber viel Spass!!
Hallo ihr Lieben!

Du hast vollkommen recht Annette und kannst ihn gerne mitbringen.

Ich finde Cola und Kaffee in einer Cocktailbar zwar "Grusel-ig", aber auch nüchtern dürfte es lustig werden. ;-)

Na und ich reserviere jetzt mal einen Tisch und hoffe die richtige Anzahl an Teilnehmern zu erraten, weil man ja nie weiß wer von den 25 "Eventuellen" kommt und wer nicht.
Sollte dann alles passen für nächste Woche - ich freue mich auf den Abend mit euch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2018
Hallo Zusammen,
Wenn ich mich nicht am Abend vorher beim 50. meines besten Freundes total abschieße, wäre ich sehr gerne mal wieder mit dabei. Ist auch schon viel zu lange her! Vielleicht kann ich meinen besten Freund ja überreden mitzukommen. Oder wäre das ein Problem?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.11.2018
Eventuell kommen wir auch...ohne Cocktails. Eher Cafe und Cola :) müssen ja gesund und heil Zuhause ankommen :)
So heute Abend wird die Location schonmal von einer Delegation getestet und darauf vorbereitet das wir in gut 2 Wochen dort mit euch allen vorbei schauen werden. :-)

Kommt gut ins Wochenende!
Das du diesen Gewissenkonflikt nicht mehr austragen musst, stierfrau, ist doch gut - freut mich!

Und fe-mail - wenn es um deinen Fleiß geht, dann hast du von jetzt an bis zum Ende des Jahres Urlaub verdient! ;-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!