Weihnachtsstammi mit Schrottwichteln in München
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Oh ja...bittebitte....dem Rest einen vergnügten Stammi und lecker Essen. Herzliche Grüsse an alle und schnelle und gute Genesung fürs Hasinussi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2017
Ich muss für heute Abend leider absagen. Hab mir Magen Darm eingefangen, die halbe Belegschaft liegt bei uns flach. Dabei hatte ich so ein schönes Wichtelgeschenk :-(
... meine Teilnahme muss ich leider auch auf ein "vielleicht“ reduzieren... besser gesagt HOFFE ich, nach heutigem Stand, zum Treffen kommen zu können...
Ich trete schweren ❤️ ens meinen Platz ab...bin kurzfristig verhindert. Und nein....nicht weil ich den Wanderpokal verschlampt habe.
BÄR es gilt wie jedes Jahr für dich nicht den ganzen Keller mitbringen :-)

LEBENSFROH das ist immer was lustiges vor allem für den einen ist es Schrott für den anderen ist es was tolles

VDVD du hast noch mehr als eine Woche vielleicht findest ihn ja noch ansonsten musst du ihn für immer behalten den Wanderpokal :-)
und das mit dem Würfeln können wir machen muss mir dafür mal die Regeln anschauen.
Vertrau uns einfach....macht Spass....blos vor dem Bären musst Du Dich hüten...der hat den Keller des Schreckens...der hat da GANZ schlimme Wichteleien am Start.....*gruselgraus*
Ich finde den Wanderpokal nicht mehr. Habe das grauselige Ding das Jahr über verdrängt und irgendwo begraben......mistmistmist.....ansonsten aber freue ich mich sowohl auf Euch als auch auf den neuen Italiener. :o)
@*lebensfroh*"Erstel Mal" Schrottwichteln?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Hallo,

Ich freue mich schon auf Euch, und aùf`s Schrottwichteln...
...werde mich am Wochenende in meinen "Keller des Grauens"
begeben...und mal in den "Untiefen" schauen, was sich so findet...

Liebe Grüße aus Niederbayern
Bär 63
Servus miteinander

am 01.12.2017 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern in der Osteria Anni 50

Osteria Anni 50
Grusonstraße 20
80939 München

Es gibt aber eine Besonderheit für diesen Termin:
ACHTUNG:
Da unser TRASHWICHTELN in den letzten Jahren so gut angekommen ist machen wir es dieses Jahr wieder. :-) Jeder der zum Stammi kommt muss ein Trashwichtelgeschenk im Wert von ca.3 € mitbringen. Ich bin mal gespannt was der ein oder andere los werden will. Der Name Trashwichtelgeschenk ist bitte wörtlich zu nehmen.

Wir freuen uns über alle, die Lust auf gemütliches Zusammensitzen, Quatschen, neue Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder treffen und ganz viel Spaß haben.
Jeder Neuzugang, Freunde und Bekannte sind wieder herzlich willkommen!

BITTE rechts den Terminkalender anklicken und EINTRAGEN, wenn ihr Interesse habt oder fest zusagen wollt, danach wird dann der Tisch bestellt.

Leider hat es sich in letzter Zeit eingebürgert, das sich nicht alle anmelden, wir können leider nicht unbegrenzt Plätze reservieren oder freihalten, deswegen die Bitte tragt Euch ein und auch wieder aus wenn ihr doch nicht kommen wollt.

Freue mich schon auf den Trashwichtel - Stammi.

LG Eure

Kiri