Wir feiern unseren 70sten beim Mexikaner
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ist es definitiv. Sogar beim strömenden Regen, wie es an dem Abend war, an dem ich nur schnell durchgelaufen bin ;o) Und Aachener Weihnachtsmarkt ist unter Top 10 der schönsten Weihnachtsmärkte Europas. Es lohnt sich auf jeden Fall, denke ich ;o) Vielleicht nächstes Jahr?
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt ;o)
Ich war zwar in Aachen und in Monschau - beide Male hatte ich aber keine Zeit, so dass ich nur blind durchgelaufen bin. Mal sehen, eine Hoffnung habe ich noch ;o)
Wer hätte denn Lust am 15.16.12. über einen Weihnachtsmarkt zu gehen? Ich wollte mal nach KN mit dem Katamaran (ab FN)
Nun ja, 71-sten hätten wir auch geschafft ;o)
War ein sehr schöner Abend - danke euch allen dafür ;o)
Dann schauen wir mal, was noch so kommt - und spätestens im neuen Jahr starten wir in unseren 72-sten ;o)
hallo, was haltet ihr denn mal von einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Konstanz?
Wie ist es eigentlich - schaffen wir noch einen Stammtisch dieses Jahr?
... ja, ich weiß, es fragt gerade die Richtige - wo ich ja noch nicht mal sagen kann, welche Wochenenden ich am See sein werde. Aber vielleicht passt es ja zufälliger Weise?
Die Planung ist auf jeden Fall vorerst so, dass ich am 17-18 November am See sein sollte. Und dann, wenn alles so klappt, wie gedacht, am 01-02 Dezember. Dazwischen kann ich nicht. Danach kann ich bis Weihnachten nicht. Also - Vorschläge? ;o)
danke Ladys, war wieder ein schöner Abend, auch wenn ihr dem Kellner den Kopf verdreht habt :)