WUG und größerer Umkreis - wer hat Lust auf DIE GESCHICHTE DER MENSCHHEIT - LEICHT GEKÜRZT?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Dankeschön Kloine 😊
Freu mich auch schon auf nen schönen Abend mit euch 🤗

Vielen Dank Jetztundhier, wir werden an dich denken und dann berichten ☺️
So, der Samstag 18.6. is fix. Uhrzeit höchstwahrscheinlich!!! 20 Uhr ( evtl schon 17.30 Uhr.
Wenn sich noch jemand dazugesellen will, dann meldet euch bitte bis spätestens 15.6. Nachmittags bei mir. Danach kauf ich die Karten
Also gut Leute, da Himbeer 👻 vor Mitte Juli keine Zeit hat, und wir nicht glauben daß der Film ne Laufzeit von mehr als 4 Wochen haben wird, bleibt es etz doch mal beim 18.6. als Vorschlag. Sorry für das Hin und Her 🙈
Wie sieht's aus - habt ihr da Zeit?
Is ja super daß sich so ein schönes Grüppchen gefunden hat. Was haltet ihr gleich von heute in einer Woche, Samstag, 18.6.? Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, weil das Kino erst Montag das Programm veröffentlicht ( und ja, bei NanuNina geht's, obwohl es vor dem 9.7.ist, das ist geklärt).
Oder nützt jemand von euch das verlängerte Wochenende und fährt weg? Dann suchen wir nach nem anderen Termin
Ja klar, eilt ja nicht 😊
Meitingen wäre prima, das Kino kenne ich allerdings noch nicht, aber ich vertrau dir 😊
Super, das freut mich. Warten wir mal noch ein paar Tage, ob sich noch der ein oder andere zu uns gesellen will, und dann machen wir das fest. Aktuell wäre ja Meitingen mein Vorschlag. Liegt ideal für uns beide, und is echt ein super Kino.
Ich hab gestern die Vorschau gesehen und möchte ihn mir auch unbedingt anschauen 😄
Würde mich freuen, wenns klappen würde! Kannst ja mal Termine vorschlagen, Samstag wäre bei mir auch perfekt 👌😊
Als großer Fan freu' ich mir grad ein Loch in den Bauch. Am 16. 6. is es soweit und Sketch History kommt in's Kino.
https://www.kino.de/film/die-geschichte-der-menschheit-leicht-gekuerzt-2022/

Wem geht's genauso und möcht mit mir in's Kino gehen? Wie schon gehabt irgendwo zwischen Ansbach, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, Nördlingen und Crailsheim. Ich kann nicht am 2.7. & 22.7., ansonsten gern am liebsten an einem Samstag. Meldet euch wenn ihr Lust habt, dann gucken wir mal wann und wo.