Zum Mongolen in Darmstadt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Na, zumindest wäre wohl ein deutlicher Hinweis im Kalender angebracht, falls der Termin jetzt tatsächlich ausfällt. Oder löschen (wenn das geht)?
So, jetzt steht es ja fest, dass es ausfällt. Vielleicht sollte man nun den Termin schließen, damit es auch der Letzte begriffen hat, oder übernimmt eine(r) Teilnehmer(in) doch noch die Planung für ein Treffen?
Hallo Powerkoffer, auch von mir alles Gute für die OP und schnelle Genesung.
Was das Treffen betrifft soll die Allgemeinheit entscheiden, ob es statt findet, oder verlegt wird. Ich warte die Reaktionen der Teilnehmer ab,
08.09.2019
Zuerst wünsche ich Dir alles Gute und dass es Dir schnell wieder gut geht, Herr Powerkoffer.
Da Du alles organisiert hast, bin ich für eine Verschiebung des Termins, bis Du wieder fit bist.
Leider muss ich das Treffen beim Mongolen absagen. Nächste Woche werde ich operiert und muss wohl 2-3 Wochen im Krankenhaus bleiben.
Wenn alle die schon zugesagt haben sich trotzdem zum Essen dort treffen wollen, dann bestelle ich vor meiner Operation noch den Tisch.
Bitte mal bis Mittwoch hier melden. :-(
04.09.2019
Guten Tag, ich würde mich auch sehr gerne dazu gesellen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2019
Hallo ihr Lieben hier alle, habe gerade das Thema entdeckt und würde mich gerne anschließen... Leckere Idee! LG, Sabine
Hmm... Ich kenne hier zwar überhaupt niemanden, aber ich bin ernsthaft am Überlegen, dass ich doch ganz gerne mal wieder in netter Gesellschaft das Buffet beim Mongolen plündern würde. Die haben doch noch das Buffet, oder? 😊
Hallo Powerkoffer, wenn sich keiner traut, dann beginne ich ganz mutig und geselle mich zu Dir, gut gelle.👍
Ich bin dabei und freue mich auf einen schönen Abend mit gutem Essen, guten Getränken und guter Laune 😊