zwei+60ster Lindauer Stammtisch - mal in Bregenz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

*grins* dann müssen wir beim nächsten Mal erst wichteln und dann weihnachtsmarkten :)

Und ich hoffe "Da Nico" passt auch für alle.

Wenn es wieder länger hell ist, it mal wieder Wasserburg und der Mexikaner dran.

Und wir sind doch zu "neuen" und "älteren" Gesichtern immer nett und nehmen sie freundlich auf :) bzw. versuchen es.
Hallo zusammen,
hier die Fahrzeiten, für die, die mit der Bahn kommen wollen:
Lindau-Aeschach ab 17:19 RB 22733
Lindau Hbf ab 17:27 REX 5589
Bregenz Hafen an 17:36

Also vertagen wir den Start zum Weihnachtsmarkt auf 17:38 Uhr Treffpunkt am Hafenbahnhof :)

lg pepe

PS: Ich werd dann um 17:27 Uhr in Lindau zusteigen
ihr könnt aber auch ab lochau..denke es ist nicht so viel los....und der markt ist sehr überschaubar samstags ist glaub auch noch der obere Markt dabei...hab gerade gelesen das wir drei stunden auf dem markt haben:-)ich werde um sieben rumdazustossen ..entweder ich finde euch ...sonst komm ich um acht ins poseidon...freu mich voll auf euch
oh wir sind aber nun dünn dabei in Bregenz. Zug ist eine gute Idee. Hatte ich auch vor, ab Lindau

Hoffentlich kommen noch welche dazu.

lg pepe
Haha, wink verstanden, dieses Jahr schafe ich aber leider nicht zum Stammtisch, für das WE hat sich spontan Besuch aus Düsseldorf angemeldet, fahren dann nach Kaltenberg auf ein Weihnachtsmarkt. Sorry dieses Jahr gibt's dann keine Socken :-(
na dann zählen wir doch mal durch, ich fang mal an, führt dass einfach kumuliert weiter:

Wichteln : NICHTR Wichteln
1 : 0

also dafür
Naaaa? Hat jemand schon Naschlust? ;o)
Aachener Printen, Lebkuchen, Elisen, Lindt Schokolade, Bahlsen-Sortiment? ;o)
Die Bestellungen bitte per PN bis 28.November 19:00 Uhr. Damit ich noch Zeit habe, alles zu holen.
Wenn es nicht sooo weit weg wäre, wäre ich auch dabei, denn das Essen im Poseidon ist eine Sensation und dann würde ich euch endlich auch einmal real treffen können und nicht nur immer still mitlesen müssen...
Gutes Gelingen und einen schönen Abend in Bregenz und am See, liebe Grüsse über die Alpen! :-)