04.08.2018 - Ü100 - im Franky´s Güterbahnhof
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Naja sollte keine kritik sein...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Ja, jede andere Party.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2018
Gibts auch eine Alternative zur ü100party?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Naja die Schlagersnteile waren Grenzwertig 😂😂😂 aber Peter Fox hats rausgerissen 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2018
Kein gemotze über die Musik verrückt😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2018
Ahhhhhh - gute Kunde will geteilt werden: ALLE VENTILATOREN SIND INSTALLIERT UND FÜLLEN DEN RAUM MIT FRISCHE. ;) Der Samstag kann kommen... kalte Getränke, frische Atmosphäre, Eiswürfel & Cocktails - nette Leute und Du feierst Deinen SWAG ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.07.2018
Ich bin dabei :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2018
Natürlich und dann noch die Eingeborenen, die nicht auf RF sind ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
*staun*
Die Teilnehmerliste wirkt aber sehr übersichtlich... der Countdown läuft doch schon...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2018
Mit Klimaanlage im Zimmer 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2018
Ja das B&B ist ganz in der nähe und kostengünstig, da steigen sehr viele Gäste ab - habe bisher nur gutes gehört. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2018
Ah soooo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2018
Das Hotel in der Nähe😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2018
Was ist B&B?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2018
Wer ist noch im B&B?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2018
Die Sommersause geht gut gelaunt und weiterhin in Urlaubsstimmung in den 3. Teil - entspannt - braun gebrannt und voller Tanzdrang. Was sollen wir da noch großartiges sagen? Einfach nur die Seele baumeln lassen, mit Freunden sich treffen und Spaß haben, tanzen und klönen, dass ist hier Programm - nicht mehr und nicht weniger ;) Einen Gute Zeit wünschen wir Allen bis dahin - xxx

Franky´s Güterbahnhof
Sandstrasse 158

Mülheim an der Ruhr

ab 20:00 Uhr