06.November - Hüftgold Flohmarkt Nr. 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2016
Nur noch einmal schlafen - dann ist Hüftgold Zeit ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.11.2016
Juhu - nur noch 4 Tage - dann ist der zweite "Hüftgold Flohmarkt" wieder für Euch da !!!
Falls Jemand noch die letzten 3 Meterfür einen Stand braucht - einfach kurz melden, denn nach sind wir ausgebucht. ;)

Andernfalls sehen wir uns Sonntag zum stöbern, schnacken, auf Kaffee und belgische Waffeln.

Vest Arena - Hellbachstr. 105 in 45661 Recklinghausen - ab 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2016
Fred-74 - also es sind einige mit Herrenbekleidung dabei - und beim letzten mal ist auch einiges an Herren verkauft worden bzw. von den Damen für die Herren mitgenommen worden ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2016
...ich schaue auf alle Fälle vorbei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2016
cool...ist umme Ecke...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2016
Schade..so weit weg..aber ich finds toll ..ich schubs mal wieder hoch ;-)
Wünsche Euch viel Spass und gute Schnäppchen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2016
Am Sonntag, dem 06.11.2016 steht der 2. Hüftgold Flohmarkt von 12:00 - 16:00 Uhr in der Vest Arena
in Recklinghausen vor der Tür und bietet Dir die Möglichkeit, viele schöne Sachen zu ergattern, von Schuhen, Taschen und Kleidung bis hin zu Schmuck oder anderen tollen Dingen,
gebraucht und in gutem Zustand.

Sollte bei Dir Schraaankalarm bestehen und Du Dich selbst von ein paar Schätzchen trennen möchtest, so haben wir noch ein paar wenige Meter zu vergeben.

Der laufende Meter ist 120 cm tief und kostet €10,-. Tische & Kleiderstangen bzw. Deko sind selber mitzubringen.

Deine Anmeldung sendest Du bitte per mail an hueftgold@ue100.de

Eintritt: € 3,-
Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt

Heisse Waffeln & lecker Bratwurst sind selbstverständlich ;)