08.09.2918 - Vest Arena - RE - Ü100 das pfundige Tanzvergnügen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2018
Es war wunderbar gestern mich Euch und auch anstrengend - habe ich doch die letzten 3 Tage zuvor 53 Stunden gearbeitet, dass schlaucht - darum - seht es mir Bitte nach, falls nicht alles RUND gelaufen ist - aber es gibt wieder Bilder und diese sind spätestens in ein paar Tagen on-line auf der ue100.de Seite zu finden ;) Lieben Dank und einen ruhigen Sonntag. Danke schön

https://www.youtube.com/watch?v=-pg2VvaH3qw
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.09.2018
Hi. Könnte mich vielleicht jemand mitnehmen von Velbert aus? Und natürlich auch wieder heim bringen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2018
Laut Kalender im Oktober
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Gibts eigentlich wieder eine Weihnachtsparty?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Daumenhoch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2018
Das Musikthema scheint echt einige Menschen sehr zu beschäftigen ;). Man kann nunmal in der Hinsicht nicht Jeden glücklich machen. Für mich ist das nebensächlich. Ich gehe dort hin um tolle Menschen zu treffen, die ich lieb gewonnen habe und Neue kennenzulernen. Ich freue mich auf die Party im September.
Für JEDEN Geschmack? Einer gewissen Anzahl der Partybesucher sollten die einzelnen gespielten Musikstücke schon gefallen bzw zumindest nicht extrem missfallen. Ob Veronika der Lenz ist da, indonesische Volksmusik oder die komplette kleine Nachtmusik von Mozart so gut ankommen?

Sonst kann Ferdi draußen noch 3 Bratwurststände + 1 für Veggie-Grillkram aufmachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Ich wäre dafür das auch mal Musik für jeden Geschmack was gespielt wird
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
ohje....werde es mir überlegen und de, ganzen eine chance geben
Du weißt aber schon was du oben geschrieben hast oder? Und jetzt schreibst du warst schon öfters dort. Und EINMAL war die Musik schlecht. Schon klar. Woanders ist die Musik auch schlecht . Nur gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Ich war schon öfters dort,mal war die Musik schlecht...

Ansich finde ich diese party sehr gut.... würde ja gern wiederhin...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Viel spaß euch
Jippiieee.... ♡♥♡

Endlich wieder eine Party in Recklinghausen. :-)

Ich bin dabei und habe schon fast Entzugserscheinungen.

Ferdi, ich freue mich sehr auf die Fete und euch.

Am liebsten würde ich direkt den Kleiderschrank nach dem richtigen Outfit durchstöbern. :-D
Aber das macht immer so schrecklich viel Unordnung....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
@scharmoer - wir arbeiten momentan an einer Lösung, lassen wir uns mal überraschen.

@Hyperhyper - na vielleicht reicht ja schon ein Muli, wenn es Dich denn auf seinem Rücken tragen mag ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2018
Mich bekommen keine 10 pferde dahin