13.10.18 Ü100 wird Teenager - welcome to our Birthday - und Danke schön dafür
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2018
Lieben Dank für den schönen Abend. Freue mich auf die Nächste Party!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2018
Danke dir, deinem Team und allen, die aktiv daran beteiligt waren, dass es so ein toller Abend bzw eine so tolle Nacht geworden ist.
Selbst das mit den Wetter habt ihr hinbekommen ;-)
Dickes Kompliment es war einfach nur geil !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2018
LoL @Großer Mann - Du bist ja sogar schneller wie ich.... Ja die Bilder sind online von dem wunderbarem Geburtstag den wir mit Euch feiern durften - herzlichen Dank für diesen Wundervollen Abend...! Ferdinand
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2018
Bilder sind da
Mir hat die Geburtstagsparty richtig gut gefallen!!!

Irgendwie hat es mich belustigt, das die Stripper auf der Bühne überwiegend mit schlanken Mädels rumgemacht haben.... bei dem 2. Auftritt fand ich es schon langweilig.

Ansonsten war der Abend echt toll! Danke an Ferdi und alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Das war eine sehr gelungene Party, auch, wenn ich mir eher moppelige Tänzerinnen gewünscht hätte und warum nicht auch mal Stripper, die was mehr haben! Natürlich waren das sehr schöne Menschen, aber ist eben ne ü... In schlank sieht man sie überall, es gibt aber auch talentierte Moppels.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2018
Endlich mal gute DJs! Die haben ja sogar Rock'n'Roll gespielt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2018
Ach da kannst ruhig alleine hin, beißt keiner.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.10.2018
Hallo, ich würde gern teilnehmen, trau mich aber alleine nicht so richtig. Gibt es vielleicht noch jemanden dem es so geht? Ich könnte auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Komme von Arnsberg über Dortmund ins Ruhrgebiet.
06.10.2018
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, kann ich endlich wieder mitkuscheln, ähm feiern und tanzen...😉🎉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2018
@eine kleine Feine - Ja - ist soweit alles gut - wir haben für den Abend die Versicherungen auf 1000 Personen geschlossen, so dass also genug Platz zu finden sein sollte. Keine Bange - zur not kuscheln wir halt zusammen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2018
Hi, wie sieht es denn mit Karten aus? Abendkasse oder lieber Vorverkauf? Wie viele Leute passen denn in die Vestarena? Hab da keinen Blick für! Wie viele erwartet ihr? Kann man das abschätzen? Einige gehen ja vielleicht früher. Darf dann wieder jemand rein, für den Fall, dass es vorher zu voll war? Bin noch nicht ganz sicher, ob ich kommen kann, würde aber sehr gerne.

Danke vorab für die Info
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
angekommen... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Hallo zusammen & grüsse Dich Schoggi - nein dem Team von Talpa haben wir knallharte regeln aufgezeigt, ob Diese angenommen werden erfahren wir heute - die beraten schon seit 3 Tagen ;) Alle anderen Aufnahmen sind von uns für Euch - damit wir zur Not auch rechtliche Schritte gegen die Produktionsfirma einleiten können ;) Ein bisschen Spaß muss sein,..... !
Des Weiteren möchten Wir unsere Geburtstagsparty einfach mit den Leuten teilen dürfen, die keine Chance hatten daran teil zu haben. Es soll ja ein rauschendes Fest werden... drum keine Sorge, wir kümmern uns im Backoffice darum, dass vorne alles rund läuft. ;) liebsten Dank für das Vertrauen, dass Ihr uns seit fast einem Jahrzehnt schenkt, damit gehen wir sorgsam um, versprochen.

xxx


Ferdinando
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Musste dich wohl in ein aufwendiges, tarnendes Kostüm schmeißen :p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2018
Gibt es hier eigentlich welche, die auf der ersten Party dabei waren? Oder den meisten. Könnte man ja auch irgendwie ehren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Mercy bien
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Ich freue mich drauf ♡