1 Platz frei von Recklinghausen zur Ü100 nach Bremen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2011
huhu sorry ivonne schade fahren schon um 12 uhr lach haben schon ein hotel gebucht das man sich ausruhen kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
Naja, wir werden uns bemühen((-:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
wir sind auch lieb :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2011
Zwei Plätze frei, weil sich einer schon entschlossen hat vorzufahren.
Gebt euch nen Ruck. Abfahrt 16:30 Uhr in Recklinghausen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.05.2011
wer interesse an einer fahrgemeinschaft aus dem münsterland nach bremen hat, kann sich gern per pn bei mir melden :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2011
Och menno...wäre schon gerne dabei....Mädels , schickt mir bloss ne sms von unterwegs und ich will fotos sehen :):)Schnappes ist schon besorgt für Frankfurt ...Partyhüte gibbet doch nicht, machen das Styling kaputt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2011
Hallo Leute!
Wir haben einen Bus gemietet um zur Ü100 nach Bremen zu fahren.
Treffpunkt ist in Recklinghausen. Jetzt haben wir noch einen Platz frei.
Die Kosten liegen bei 25.-€ . Ich hoffe jemand hat Interesse diesen Platz zu belegen.
Falls ihr den Platz wollt, schreibt mich an oder setzt das hier rein und ich melde mich bei euch.