30.Juni 2018 - ü100 das pfundige Tanzvergnügen - Franky´s am Güterbahnhof in Mülheim an der Ruhr
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Hehe... Artikel, das schon, aber als Statusangabe nicht als Altersangabe. Wäre auch mal witzig. Wir Mädels haben dann ähm... 39 j. Allerdings steht j nicht für Jahre ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Niemand hat ein Schild um, oder nen Stempel auf der Stirn... ergo, einfach mal blicken lassen! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2018
Ich habe schon viel über diese Ü100 Partys gelesen. Jetzt überlege ich mir zum ersten Mal am 4.8. daran teilzunehmen. Drücke ich mit meinen 60 Jahren den Altersschnitt nach oben, oder sind viele Leute in meinem Alter dabei?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2018
@ Mollibienchen, das ist wie in jedem Forum.
Jeder hat was zu kacken. manche haben den Arsch das öffentlich zu tun, viele entscheiden sich für lieber hintenrum, der größte Teil schluckt es runter und wird dann irgendwann ein Fall für unser Gesundheitssystem.
Die einen meckern über die Musik, die anderen darüber wie dick andere sind oder ob andere wiederum noch nicht dick genug für die Party sind, warum es keinen Candyboy zum posen gibt, das es zu heiß ist, das der Biergarten nicht auf ist, das es keine großen Wasserflaschen mehr gibt, das zu viele Ausländer da waren, das es zu leer oder zu voll war, das die Mädels zu billig angezogen waren, das manche schneller zu haben sind als andere und und und.
Jeder der mal auf einer Ü Party war hatte schon etwas zu mosern, meckern oder motzen.
Ich meckere halt gerne über die Musik, weil ich erstens von anderen Events weiß das es besser geht und ich zweitens die Hoffnung auf Besserung nicht aufgebe.
Es stimmt aber das wohl kaum jemand wegen der Musik auf die Party geht, sondern es viele andere Gründe gibt.
Ich gehe z.B. auf die Party, um Freunde zu treffen, die bei mir nicht gerade ums Eck wohnen.
Gerne aber auch um mich über die Leute lustig zu machen, die ihre Toleranz gegenüber den Dicken so offen zur Schau tragen, in vielen anderen Bereichen aber ein sehr hohes Maß an Intolleranz zeigen.

Es stimmt schon hier wird vieles heißer gekocht als es nachher gegessen wird, aber hier neigen auch viele Leute zu Verklärungen, zu Verleumdungen, dazu hier die Backen aufzublasen und nachher kommt es doch nur hinten raus und riecht streng.
Das ist nunmal unsere digitale Bürde, wir müssen selbst schauen was wir glauben und was nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2018
Och... ich erinnere mich da an reale Situationen, in denen Motzpunkte ganz schön zahm wurden, gelle. Im Netz wird halt heißer gekocht, als es real gegessen wird. :-)
Mollibienchen, Kritik an der Ü darf bestimmt geübt werden. Aber wenn jemand so dermaßen herablassend diejenigen, die sich trotz kleinerer Widrigkeiten gut amüsierst haben, quasi als zurückgebliebene Hinterwäldler hinstellt wie Siedepunkt das hier macht, dann muss man sich über angebrachte Reaktionen nicht wundern oder gar aufregen.
Wenn hier nicht mit Kritik an einer Ü-Party umgegangen werden kann, dann ist das sicherlich ein Grund diese Party nicht zu besuchen und Siedepunkt beim Stricken Gesellschaft zu leisten.
Ich bin so ein Helene Fischer Flüchtling und suche dann Zuflucht an der Bar oder draussen 😁.
Die Besucher sind halt so unterschiedlich, da passt die Musik nie für alle. Da bringt auch das xte Motzen und Meckern nichts.
Eine AR Brille 👓 wie Google glass ist übrigens eine Brille mit erweiterter Realität.
Sorry Siedepunkt, leider verstehst DU (immer) noch nicht, dass Musik NICHT ein wesentlicher Bestandteil DER Ü100-Partys ist, sondern dass es dort tatsächlich die Menschen sind!!!!
Auch mir gefällt sicherlich nicht jedes Lied auf der Ü, aber das muss es doch auch gar nicht...die einen geben alles, wenn "Schüttel deinen Speck" läuft, da bleib ich gerne mal allein am Tisch sitzen oder geh raus, die anderen räumen fluchtartig die Tanzfläche, wenn Helene oder ähnliches gespielt wird, da bin ich dann gerne dabei und habe einfach mehr Platz :-D
Und wer so gar nichts mit tanzen am Hut hat und NUR wegen der Musik kommt, der sollte sich tatsächlich überlegen, lieber eine Konzertkarte seiner Lieblingsband zu ordern ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2018
@ Artikel der Marke Wasweißichwasdasseinsoll,
was Ist denn eine AR Brille?
Was verstehst du nicht an meiner Kritik und daran das Musik, die man hört, ein wesentlicher Bestandteil, einer Party ist?
Trotzdem Danke für deine freundlichen Hinweise, aber bevor die Parties dann so eskalieren wie das bei dir zu sein scheint ;-), bleibe ich lieber daheim und schiebe mir Stricknadeln unter die Fingernägel.
Eine angenehme Party, die Hitze hielt sich zum Glück in Grenzen.
Die Musik war zwar schon mal besser aber immer noch tanzbar - etwa mehr Rock wie sonst teilweise hätte mir besser gefallen.

@Siedepunkt - am besten startest die nächste Party mit Kopfhörern und noch besser mit AR Brille. Dann kriegst weder von der Musik noch von den Leuten, die Spass auf der Party haben was mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2018
Ich fand die Musik gut, endlich mal etwas black music lastiger. Es war zwar nicht brechend voll, aber mit den richtigen Menschen immer wieder ne tolle Party.
01.07.2018
die Diskusion über die Musik gehört schon ihrgendwie dazu. würde echt was fehlen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2018
Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler, ich sollte wohl doch einmal meine Kontaktlinsen ausprobieren.
Ich fand den Abend alles in allem ganz nett, hatte aber auch schon bessere bei euch.
Die Musik war tatsächlich nicht so toll.
Ich hatte das Gefühl der DJ bekommt kein Gefühl für die Menge.
Die Lieder waren tatsächlich teilweise sehr abgedroschen. Nicht jeder Song ist ein Evergreen und es gibt genug gute Musik um für jeden Geschmack abwechslung zu bieten.
Aber nein, es wurden immer wieder Lieder wiederholt die nicht so toll ankamen, das dazwischengequatsche übers Mikro war nur unangenehm und es ist mir ein Rätsel wie man denken kann es sei eine gute Idee in dem Moment Helene Fischer an zu machen, wo es grade mal voll auf der Tanzfläche ist.
Ich habe noch nie erlebt das eine Tanzfläche so schnell leer wurde, traurig.
Der DJ vom letzten mal oder zumindest seine musikalische Leistung war deutlich besser.
Aber alles in allem war es okay und ich freue mich aufs nächste Mal, in der Hoffnung auf bessere Musik mit mehr vielfalt. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2018
Herzlichen Glückwunsch zum absolut abgedroschensten Musikmix des hinteren Allgäus, kaum ein Lied im Originalrythmus, die Übergänge waren, gerade am Anfang, an der nachmittäglichen Kaffeetafel bei Schwiegermutter zusammen gebastelt.
Treffsicher spielt der "DJ" die Tanzfläche leer, so das sogar die Wurst im Hinterhof (die es dann leider ab 23.45 Uhr such nicht mehr gab), eine Alternative zur Überbrückung des Wartens auf Besserung.
Das selbst "Schütten dein Speck" vorzeitig abgebrochen wurde.mag symptomatisch als Indiz für einen ungelungenen Abend gelten.
Und jetzt warte ich freudig, auf die ersten Kommentare zur gelungen Party mit schmerzenden Füßen und einer bombastischen Stimmung.
Meinen Anspruch genügt das nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2018
Warum können die das in Österreich nicht machen!!!!!!!!!!!!!!, ich finde das echt klasse . super liebe Nachbarn
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2018
Meine erste Ü war letztes Jahr in Mülheim. Ich freue mich auf Samstag 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2018
Juhu - es gibt ab sofort auch grosse Flaschen Wasser im Güterbahnhof und der Elektriker ist wegen den Ventilatoren auch bestellt! ;) Ich freue mich auf einen herrlichen Abend mit Euch! cya
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2018
Vielen Dank AngieDU für den Tipp. Da schau ich doch gleich mal rein.