After - Ü - Brunch in Recklinghausen am 22.11.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Danke aber so gut wohl doch nicht ......wie ich erst jetzt bemerke, kann man sich hier gar nicht in den Kalender eintragen.....*knirsch

Ich muss den Thread wohl besser unter "Treffen und Stammtische " eröffnen , aber das ist mit dem Handy blöd :-(

Ich setz mich morgen an den Laptop !

Sorry für das Chaos ;-)
Hallo Zusammen ,

am Morgen "danach " haben wir schon einige Male gemütlich zusammen gefrühstückt und zwar im

EXTRABLATT Recklinghausen


Wenige Fahrminuten von der Vest Arena und einfach zu erreichen , in der Fußgängerzone von Recklinghausen gelegen:

Markt 3 , 45657 Recklinghausen

Zahlreiche Parkplätze sind rundherum vorhanden.

Das Brunch - Buffet kostet Sonntags
EUR 9,95 exklusive Getränke .

Bitte tragt Euch bei Interesse doch in den Kalender ein , damit ich einen Tisch reservieren kann.

Wir freuen uns über Wiederholungstäter und neue Gesichter ;-)