Die Bilder sind vom 08. Juni sind online
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2014
Also wenn man nicht weiss das es vorher jahrelang ein tolles Candygirl gegeben hat und wir auch zwischendrin mal neben dem jungen Mann auch eine fantastische grosse Dame mit Bauchladen haben, sollte vielleicht einfach mal nen Topf Kresse halten :)
19.06.2014
Recht hast Du Ferdi... wir hstten uns am Samstag auch mit Alex draußen unterhalten. Er war super nett und nicht aufdringlich. Ein netter Mensch halt, nicht mehr und nicht weniger. Man kann ja auch wegsehen ;)

Und herzliche Glückwünsche an das ehm. Candy-Girl!

Egsl welcher Candy-Mensch ihr macht einen tollen Job.

Meine Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2014
Neee, nicht alles wie immer..., denn unser Candygirl hat Jahrelang einen absolut tollen Job gemacht und Niemand hat sich beschwert über Sie. Ich muss aber auch sagen dass Sie einfach Zucker ist. Da Simi ( Candygirl ) jedoch geheiratet hat und Ihr Mann im Ausland lebt, möchte Sie Ihre freien Wochenenden lieber mit Ihm verbringen, anstatt aus einer 5 Tage Arbeitswoche auch noch 6 oder 7 Tage daraus zu machen, dass kann ich sehr gut verstehen.

Da Unser Herzstück nunmal unersetzbar ist, haben wir uns gedacht das wir Euch eine kleine Freude bereiten, indem wir entweder unsere Pan Am als Candy durch die Menge rauschen lassen oder zur Abwechslung mal eben den Alex, da er absolut freundlich ist und ein herzliches Wesen hat und die Menschen sieht anstatt alles nur auf Äusserlichkeiten zu reduzieren, was leider auch ihm ständig passiert - den er ist eben nunmal kein Steak.

Genau das ist auch der Gedanke hinter der Veranstaltung Ü100 - den Menschen dahinter zu erkennen und kennen zu lernen, nicht pauschal mit Vorurteilen zu hantieren und sich wundern das die Welt so wird, wie wir sie nicht haben wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2014
Den Candyboy lecker finden, mit ihm posieren, aber sich beschweren das weiblich ü100 nicht begehrt sind?
Lustig.
Eure Gesichter würde ich sehen wollen, wenn es ein Candygirl gegeben hätte.
Da benehmt Ihr euch genau so, wie es uns Männer so gern vorgeworfen wird.
Alles wie immer also.
@Bellies: Wir reisen auch immer aus dem Süden von NRW an - zur Not gibt es genug Leute, die auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten =)
Und falls du lieber dort übernachten möchtest, gibt es dort z. B. das Hotel Bergedick - dann kann man sonntags ganz entspannt zurückjuckeln...
Raff dich auf - du wirst es nicht bereuen! =D
@zazou: Also, ich finde, dass da ansonsten auch schon das ein oder andere nette Exemplar der Gattung Mann herumläuft und mein Augenlicht erfreut...Klar, sieht er nett aus, ist aber tatsächlich,rein optisch betrachtet, nicht mein persönliches Beuteschema ;)

Und die Fotos sind allerdings mal wieder sehr schön geworden - muss wohl an den Motiven liegen...an allen ;)
als wir ankamen und gleich von dem jungen mann mit dem süßkram vor dem bauch begrüßt wurden hab ich auch erstmal geschmunzelt weil da ja eben ein klischee erfüllt wird, aber andersrum gesehen - er war ein hingucker, und echt nett. und ich schließ mich da an, es wurde niemand wirklich gezerrt - denke eher er wollte nur das noch ein paar bilder zustande kommen damit alle ne nette erinnerung an den abend haben (im übrigen - er hat ja nu mal nur das eine gesicht, was sollte er machen lach)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2014
Das sind aber schöne Fotos von charismatischen Menschen, wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich auch gerne mal das nächste Mal dabei sein !
Ist sicher schön gewesen :-).!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2014
tolle fotos - war sicher eine lustige party :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2014
Ich finde ihn toll...er ist verdammt nett und keineswegs oberfächlich. Vor die Kamera wurde sicherlich niemand gezerrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2014
Ich hab mir grad mal ein paar Bilder angeguckt. Die mit dem Candyboy sind bestimmt Fotomontagen, der hat ja auf jedem das gleiche Pokerface... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2014
Darum geht es sich doch nicht, gerne kann das Personal der Veranstalter der geniale Klomann Normalgewicht haben, hier wird explizit jemand eingeladen der Halbnackt zum Bilder machen posiert. Nochmal der junge hat eine klasse Figur hart erarbeitet und ich ziehe meinen Hut vor solch Einer Disziplin, ich weiß wieviel Arbeit das ist mir fehlt der Ehrgeiz (leider)

Von mir aus können auch 10 Jünglinge halb nackt zur Verfügung stehen um die Breite Masse für einen Augenblick glücklich zu machen. Aber deplatziert auf einer ü100 Party passt einfach nicht ins Konzept!
Also, ich bin auch nett fürs Bild aufgefordert worden. Wer mich bei den Üs schonmal gesehen hat, weiß eher, dass ich zurückhaltender und zum Tanzen da bin. Wir hatten gute Stimmung und meine Mädels fanden es witzig. Alles Gut. Ich finde er hat eine symphatische Ausstrahlung und man kann bei dem Foto ebenso verneinen wie bei angebotenem Süßkram und Obst.
Bevor ihr ihn kritisiert, achtet doch mal auf Reaktionen der Mädels, die finden es meist nicht so schlimm, daß er dort so auftritt.
Wirkt manchmal wie der verkappte Justin Biber Fanclub ;-)
Ich war nur froh, dass die Hose nicht wieder so tief saß, denn das muss echt nicht sein.


Soll man jetzt bei den Üs doch dazu übergehen, dass eine Waage aufgestellt wird? Damit alle egal ob Veranstalter, Angestellte der Arena und auch die Gäste die ü 100 als Voaussetzung erfüllen?
Sehr unschöner Gedankengang.
Aufs Bild gezerrt lool bei der Schwungmasse der meisten hier nur schwer vorstellbar.Aber trotz des Vorwandes kann ich das Unbehagen der Mollymänner verstehen.Bei so viel Frauen und kaum U40 Kerle muss sich der Veranstalter klar was einfallen lassen.Aber wenn dann bitte ohne diese Doppelmoral!!Auch wenn ich eher auf schlanke Männer stehe auf einer ue100 Veranstaltung kann es gerne ein Mr.Big als Candyboy sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2014
Wie gesagt er hat eine meine Begleitung gezerrt. Aber darum geht es sich nicht wirklich. Wie geschrieben wurde ist diese Besetzung absolut fehl am Platz.
Auf einer Party, bei der es einmal nicht um Äußerlichkeiten gehen soll, finde ich einen halbnackten Adonis als Candyboy auch komplett deplatziert. Ein sexy Candygirl oben ohne oder im Bikini wäre natürlich sexistisch und spätestens nach dem ersten Auftritt nicht mehr da. Dass er allerdings Frauen auf die Bilder genötigt hat, kann ich mir kaum vorstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2014
Von mir aus kann er auch sein Taschengeld aufbessern, das steht im Frei die Frage ist schlicht und einfach warum da ein Leichtbekleideter junger Mann, Leckereien verteilt und als Statist für Bilder Postet?

Ich glaub auch das er lieb und nett ist das steht außer frage, wobei ich das mit dem ziehen und zerren an meinen bekannten erleben durfte was zu Unmut führt.

Ich will euch diesen Hingucker nicht madig machen, nur stellt sich uns die Frage seit seinem ersten Auftritt.
Ach herje ... früher gab es ein Candygirl nun einen Candyboy ... Alex ist echt super nett und charmant ...er zerrt niemanden aufs Foto ... hat immer nen netten Spruch/Joke auf Lager ... und Hand aufs Herz ... Sweet anzusehen, oder? Er ist wirklich den ganzen abend rumgelaufen und macht seinen Job wirklich gut ... läuft den ganzen abend entweder mit süßkram oder dem Obst durch die Gegend ...

und es War ein wirklich schöner Sonntag abend ...haben alle gut getanzt, gesungen und gefeiert...freut mich auf Juli ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2014
Klar, die Mädels stehen zum Teil voooll gezwungen aus^^

Er lockert vielleicht einfach ein bissl den Andrang auf, damit "die Elite" nicht an anderer Stelle Schlange stehen muss :-D

Soll er sich halt sein Taschengeld aufbessern, er scheint Spaß dran zu haben. So what? :-)