Die Bilder vom 10. Januar 2015 sind online
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

12.01.2015
Ich finde mich auch ganz oft nicht toll auf Bilder aber inzwischen ist es mir egal erinner mich lieber an den Spaß.
Ja, ich fand auch, es waren viele neue Leute da und insgesamt war es gut besucht. Fand ich richtig schön.
Ich dachte, ich hab es geschafft, mich diesmal vor der Kamera zu drücken und dann hab ich mich doch noch auf nem Bild gefunden. Naja... :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2015
Wirklich tolle Biloder dabei....hach es war ein toller abend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2015
ja, empfand ich auch so ..einige neue Gesichter insgesamt ...aber eben auch bei den Herren ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Da sind ja einige wirklich nette Bilder dabei - zum Glück bin ich der Kamera immer entkommen *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Wieder typische Beispiele für Eigenwahrnehmung vs Fremdwahrnehmung hier... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Da werd ich dann mal schauen, das ich das nächste mal mit dabei bin fg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
60:40 pro Frauen
@Monchi: Ups, dachte du bist weiblich, sorry ^^. Und jetzt natürlich noch gemeiner, da ich nicht weiß, wer mir gegenüberstand....Na ja, Problem hab ich keins, ich gefalle mir nur halt selten auf einem Foto, daß auf der Ü geschossen wird. Aber wie gesagt, gibt Schlimmeres ;-)
Ach ja und danke fürs Kompliment.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Also ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken auch mal anzureisen :D und bei der nächsten Party bin ich dabei. ..Hut ab. ..Mädels ihr seht alle richtig heiß aus...das muss ich auch als Frau einfach mal loswerden. ...uuunnnd es sieht echt nach Spaß aus. ...super sache!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
ok..wo ist bei dir ein Problem? du siehst doch gut aus...ich hab dich ja live gesehen...stand dir gegenüber
Lach Monchi....geht mir genauso. Nehme mir jedesmal vor, mich nicht mehr knipsen zu lassen, weil ich mich jedesmal erschrecke, wenn ich mich dann sehe, aber ok, so iset halt. Machen wir halt selber Fotos "in schön" von uns ;-) (Und bevor jetzt einige den Zeigefinger heben: nee nee, nix Fotoshop oder sonstige Bearbeitungstricks, Natur pur) :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
Einspruch...ich bin, wenn auch im Hintergrund, nicht von meiner Schokoladenseite getroffen worden..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2015
tolle bilder wie immer. denke leipzig fraktion kommt im märz. lalala ich freu mich. lg.