Die Bilder vom 19.07.2014 sind online
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.09.2014
die überwiegende Zahl der Damen ist ausgesprochen hübsch anzuschauen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2014
Hallo :) Ich würde auch gerne auf eine Ü100 Party und wollte mal fragen, ob sich hier auch Fahrgemeinschaften bilden? Ich komme aus Mönchengladbach und würde gerne am 13.09 zur Party nach Recklinghausen:) Wäre schön,wenn sich jemand meldete.
28.08.2014
Na wenn er bei dem aussagekräftigen Profil nicht sofort anspringt, ist er selbst schuld ;)

Nee, mal im ernst. Schau doch mal in der bildergalerie auf der ü100-Seite ob er irgendwo zu sehen ist und poste die bildnummer. Vielleicht erkennt ihn jemand und kann dir weiter helfen. So haben das schon einige gemacht.
Viel Erfolg!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2014
Hallo, ich war das erste mal auf so einer Party und es hat mir gut gefallen. Ich habe an diesem Abend einen Mann gesehen, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.*schäm*. Vielleicht kennt ihn ja jemand von euch. Versuche ihn mal zu beschreiben: Alsooooo..bestimmt 2 Meter groß, tätoowiert, kurz rasierte Haare. Vielleicht bekomm ich ja eine Nachricht ;-)
Bis jetzt hatte man ja eher darüber lästern können, oder nicht, was 1-2 Damen sich so denken in Bezug auf Outfit...bei der letzten Ü war ea eher so, das 1-2 Männern das Thema verfehlt haben.....Sandalen mit Strümpfen und nicht farblich abgestimmter kurzen Hose in Verbindung mit grellem Hemd...OMG.
Maria, genau das wollt ich auch gerade schreiben. Die Fotografin löscht sogar auch in dem Moment, wenn man das möchte.
Es kommt natürlich auch vor, dass sie in die Menge fotografiert, man es nicht mitbekommt, und dann vielleicht nicht so vorteilhaft getroffen ist *schluchz*
Aber gut, Bilder sind nur Momentaufnahmen, die Party an sich, ist jedes Foto bzw. jeden Besuch wert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.07.2014
also ich möchte mein kompliment an die Damen hier verteilen......
erstens finde ich es mutig und manch eine Dame hat wirklich auch keinen Hehl aus ihren Rundungen gemacht, was jetzt nicht negativ zu bewerten ist.....im Gegenteil.

Ich finde es toll, sofern sich Frauen selbstbewusst kleiden und die Kleider der ein oder anderen Dame sind echt toll anzusehen.

Selbst war ich noch nie auf einer solchen Party und würde wohl auch eher nicht hingehen.
Nicht weil ich mich verstecke, was mich stört ist eben diese massive Präsenz von Fotos für die Nachwelt.

Ist das immer so üblich auf diesen Feiern ? Mich würde es massiv stören, unabhängig von einer Ü100 Party, bei jeder anderen Party ebenso.

Dennoch wirklich sehr ansehliche und hübsche Damen.
Guten Morgen zusammen, hab mal grad ein paar Bilder angeschaut um diese Diskussion hier verstehen zu können.
Aber eigentlich möchte ich mich daran nicht beteiligen.
Was ich hingegen WIRKLICH möchte, ist zu wissen wo manche Damen ihre Klamotten kaufen.
Das weiße Spitzenoberteil oder das rote Kleid....HAMMER !!!
Vielleicht könnten ja die Damen ihre KlamottenDealer bekannt geben.
Würde mich freuen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2014
Hallo Ina aus Wuppertal!

zu sehen auf den Party-Pics vom 19.07.
DSC_6146 bis 6150, bitte melde dich bei mir!

Ich hatte bei einer der letzten Ü100-Partys deine Telefonnummer verloren..

LG
Peter aus Regensburg
Nur wer auffällt über den wird gesprochen.
Auch mir passiert das ab und an und ich kann ganz gut damit leben - wir sind doch alles erwachsene Menschen und sollten mit Kritik leben können und nun habt euch doch wieder lieb.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2014
Wer austeilt, sollte auch einstecken können...und generell sollte man mit manchen Dingen zuerst bei sich beginnen.
Mehr mag ich dazu nicht mehr schreiben. War mal wieder sehr "lehrreich", wie groß oder eher klein Toleranz von manchen hier in Wirklichkeit geschrieben wird. Doppelmoral at it's best in meinen Augen.
Ich hoffe nur, dass alle die sich auf den Üs ablichten lassen, auch wissen welche Läster-Vorlage sie liefern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2014
herzlichen dank maybellene!

ich habe mit mir selber gewettet wie lange es dauert bis mal wieder diese universellen argumente kommen, wie z.b. "stutenbissigkeit", "selbstbewußtseinsaufwertung auf kosten anderer" etc.. :-DDD
was bhs mit dem gesamten styling zu tun haben, habe ich zwar immer noch nicht verstanden, aber hier will man ja auch nur verstehen, was man verstehen will.

in diesem sinne

you made my day, maybellene ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2014
@ Alle
Ich schaue mir die Bilder garnicht erst an...ich weiß genau, dass die Unterhosen-Bilder wieder mal der Zensur zum Opfer gefallen sind...dafür gibt es dann jede Menge BH-Bilder zu gucken. Man lese nur die Comments hier dazu..... Nee, Nee, 'ne Disco ohne Dresscode...wo gibt's denn so was?! Ruhrpott eben...Tz,tz,tz!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2014
Weil ich darauf hingewiesen wurde, natürlich sind nicht alle so. Es
gibt einen Riesenhaufen toller Frauen da. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2014
Was soll die Aufregung, das ist doch typisch für die Ü. Die lästernden Stutenbeisserinnen gehören einfach dazu. Nicht drauf hören und zeigen, daß man auch Spaß haben kann ohne verbissen auf das Äußere Anderer zu achten.
In normalen Clubs oder auf Festivals hab ich persönlich dergleichen noch nie erlebt. Wie oft ich auf der Ü schon anhören musste, daß mein Dekolleté zu tief ist (als ob ich da meinen Bauchnabel zeigen würde, lächerlich). Aber natürlich nur hinter vorgehaltener Hand, denn Mumm haben solche Weiber selten.

Oder wie mein Opa so schön sagte: 'Ein Dickes freut nichts mehr als noch ein Dickeres zu sehen.'

Dicke Weiber sind der Dicken schlimmster Feind, da ist die Ü das perfekte Beispiel für. Das eigene Selbstbewusstsein auf dem angeblichen Missgriff anderer aufbauen. Aber ist ja nur freie Meinungsäußerimg, ich vergass.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2014
Wenn ich wegen irgendwelcher Sprüche alles meiden würde, wo sie vielleicht von sich gegeben werden oder werden könnten, bliebe ich ganzjährig 24 Stunden zuhause.
Und wie Rosinante schreibt: woanders bekommt man es meist nicht mit.

Mal davon abgesehen, dass ich weder die BH- oder sonstige Klamottenwahl besonders unterirdisch, noch die Aussage von Cris so besonders schrecklich fand.

Aber das ist genau so ein persönliches Empfinden wie, ob Jemand gut oder scheiße aussieht... (ob mit oder ohne BH *g*)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
@Svala
Das sehe ich genau so.
Vor allem frage ich mich, wie viele den Ar... in der Hose hätten (vom Recht dazu jetzt mal abgesehen), die betreffenden Frauen in der Realität darauf anzusprechen....
Sowas bestärkt mich nur in meiner Meinung, dass es für mich besser ist diese Partys weiträumig zu meiden.
Und das, obwohl ich im Besitz vieler gut sitzender BH's bin. ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
Daumen hoch bis zum Himmel Svala für Deine Äußerung :-)
Dieses Deckmäntelchen der freien Meinungsäußerung kenne ich v.a. von pubertierenden Geschöpfen - über dieses Stadium sollten die hier Angemeldeten doch hinaus sein. Postet man etwas, möchte man einen gewissen Effekt erzielen. Dass man die betreffende Person(en) nicht direkt darauf anspricht, entspricht dem Verhaltenskodex - denn welches Recht hätte man, dies zu tun. Aber warum dann hier in aller Öffentlichkeit? Auch ohne Namensnennung, schürt dies Intoleranz - und das ist gerade hier doch sehr schade. Ich mag die Vielfalt, die sich auf den Partys präsentiert und hoffe, dass sich niemand durch derartige Posts davon abhalten lässt, daran teilzunehmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2014
Ach herrje, da äußert jemand seine Meinung und wird dann so angegriffen. Sie hat doch niemanden persöhnlich angegriffen sondern nur eine Meinung geäußert. Und soweit ich weiß darf man das in Deutschland. Also alle mal bitte locker bleiben.
Lieber Löwenzahn, das hast du schön geschrieben und ich schließe mich dem voll und ganz und ohne Sarkasmus an! Es waren unglaublich viele attraktive Leute, aber vorallem Menschen mit einer großartigen Ausstrahlung an diesem Abend in Recklinghausen - und vorallem wegen Letzterem bin ich gerne dort. Egal ob in Jeans oder Cocktailkleid - es geht um die Stimmung und die war wunderbar. Danke an alle Beteiligten =)