Ü100 Party - Fanecke

Fragen über Fragen aus dem Süden Deutschland Forum für Dicke

Dieses Thema wurde durch den Themenersteller geschlossen.
*******
08.03.2019, 14:49

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf das Forum hier gestoßen und finde die Party-Idee mehr als Klasse! Zumal ich Musik liebe und auch super gerne tanze :)
Jedoch hätte ich ein paar Fragen dazu, vielleicht kann mir die jemand beantworten:

- Wie hoch ist der Eintritt?
- Finden die Partys immer in der Nähe von Duisburg statt?
- Für welche Altersklasse ist die Party gedacht? Bzw. wer ist dort so anzutreffen?

Ich persönlich komme aus Stuttgart, bin 28 Jahre alt, Single und finde solche Unternehmungen total super! Jedoch ist aufgrund der langen Anreise immer ein etwas höherer Organisations- und Verwaltungsaufwand notwendig. Gibt es denn solche Partys auch im Süden von Deutschland? Bzw. kommt hier jemand aus dem Süden und könnte sich vorstellen solch eine Party gemeinsam zu besuchen?

Über einen Austausch freue ich mich sehr und wünsche Euch allen vorab ein angenehmes Wochenende!

Liebe Grüße

08.03.2019, 16:51

Die meisten Infos findest auf der Homepage der ü100 http://www.ue-100.de/

Der Eintritt kostet 12.99 €. Früher waren die ü-Partys auch woanders in Deutschland aber nicht unbedingt so gut besucht wie die im Rurhrgebiet; die Partys sind jetzt entweder in Recklinghausen oder in Mülheim an der Ruhr. Altersmässig ist es bunt gemischt, von 18-60 ist alles vertreten. Teils reisen die Leute aus ganz Deutschland an.

Viel Spass und schönes Wochenende dito.

*******
08.03.2019, 17:05

Ach super. Vielen Dank für den Link!

Dieses Thema wurde durch den Themenersteller geschlossen.