Ich war da!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2019
Na es finden sich ja immer ein paar aus dem Rhein Main Gebiet, die zur Ü100 fahren... kombiniert mit Shopping im Pott 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.10.2019
Stimmt war wieder ein schöner Abend mit netten Leute...........auf das nächste mal!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2019
Schade das hier in Frankfurter Raum nichts mehr statt findet. Wäre voll toll für mich gerade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Mir fehlt die alte Frankfurter Clique da ein wenig. Da war eigentlich das drumherum (Klassenfahrt!!!) schon das Lustigste. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Ich hoffe ja das ich irgendwann mal nicht arbeiten muss 😭 will auch mal dahin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2019
Die Ü am 14.09. war wieder mal wundervoll. Leider kam ich nicht ganz rund um allen Freunden hallo zu sagen. War ja viel los 😁✌️