ich suche dich!!!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Ab und an habe ich halt einen hellen Moment und versuche auf die Missstände aufmerksam zu machen, ohne das sich die betreffenden Personen auf den Schlipps oder anderswo draufgetreten fühlen müssen... ;-)
@SONNENstar das stimmt ich suchte auch schon nach so einem Thread. Und ja ich geb Dir Recht, es war total schön diesmal. Die Musik war extra klasse, fand ich.

@Elgin *lach* Deine Umschreibungen sind wirklich galant ;o)
ja..ich vermisse echt die "the day after" Berichterstattung der Ü...die hat immer riesen Spaß beim lesen gemacht..ist das jetzt alles in die Ü-Gruppe verbannt? Oder hat nur keiner nen Thread zum 19.07. aufgemacht? Schad, ich hätt gern getippert, wie fein ich die Ü diesmal fand..ich glaub, man braucht immer mal ein bisschen Abstand, um sie wieder zu schätzen :)
Ich sag doch es war märchenhaft am Samstag - da hatten wir den Rattenfänger von Hameln der Lorelei abgeschleppt hat (nicht in diesem Thread vertreten), den bösen Wolf und Schneewittchen gabs auch zu bewundern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2014
hallo dinschen 78...hat sie schearze haare und ein gesicht wie ein engel ???....wenn jadann schade das sie vergeben ist ...und ok die 5 cm habe ich doch gut geschätzt ...danke alle für eure aufmerksamkeit ... :-)
Huhu funny, ich glaub, es ist meine Freundin nach der Du suchst. :o) Sie freut sich sehr über Dein Interesse, aaaaber
1.ist sie nicht hier angemeldet
2.ist sie in einer Beziehung
3. ist sie 1,65 groß , das sollte ich unbedingt klarstellen ;o)))))
LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2014
Warum hast Du nicht direkt zwei Würste am Grill geordert und der Dame gleich mal eben eine davon, mit einen breiten Lächeln in die Hand gedrückt. Dann wäre die Unbekannte, heute für Dich auch keine unbekannte mehr. Wurstverkäufer müsste man sein. ;-)
Die Wurst macht's!
Ich wünsche dir, dass du deine Unbekannte wiederfindest - einfacher hätte sie (oder andere die sie kennen und anschubsen können), wenn du den Threadtitel ein bißchen aussagekräftiger gestalten würdest!

Und damit bin ich wieder raus hier - mit gedrückten Daumen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2014
hallo liebe unbekannte .ich habe dich gestern auf.der ü gesehen und ständig sind wir aneinander vorbeigelaufen ohne die chance zu haben dich einmal.ansprechen zu können .du warst ca 160 cm gross ,warst in schwarz gekleidet und hast dich zum schluss längere Zeit mit dem Mann hinter dem Grill unterhalten.vielleicht habe ich ja Glück und finde dich hier wieder ... :-)