Interesse für Österreich/Wien an einer Ü100 Party?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2011
Ich wär auch dabei, bin von der Idee schwer begeistert!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.04.2011
ja finde ich gut aber voralberg wäre gut .wien ist für mich zuweit ca. 1000 km
Also ich finde die Idee sehr gut, Wien ist da leider noch ein Schlusslicht, wäre toll wenn man sowas mal auf die Beine stellen würde. Einmal unter laute Menschen sein, die wie ich sind und dann vielleicht auch noch ein paar die einfach mal auf Frauen oder Männer mit RUNDUNGEN stehen (stehen bitte nicht wortlicht nehmen).

Ich wäre mit magischem Eifer dabei
Hexenweib
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2011
Danke Tammy

LG Becci
Guten Morgen Becci,

da Ferdinand Trindade der Erfinder und der Veranstalter der Ü100 Partys ist, müsstest Du Dich bitte direkt mit ihm in Verbindung setzen, ob so eine Party in Österreich machbar ist.
Seine Kontaktdaten findest Du auf der ue100.de Seite.

LG
Tammy
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2011
WIr hatten unseren ersten Rubendfan Stammtisch in Wien und sind af die Idee gekommen das es in Österreich keine Ü100 Party´s gibt.
Wie ist da das Interesse von Eurer Seite? Sollen wir da mal was Organisieren? Wir dachten dann an einen Termin im Spätsommer....wäre schön wenn sich ein paar Interessenten melden.

LG Becci