Nächster Termin für Ü 100 blau bekannt?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Nirthak vielen Dank für die Termine. Ick freu mir
Und ja, es wird bei der Blauen nicht nur Schlager gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wird einem einfach auch die Möglichkeit geboten zu Foxtauglicher Musik zu Tanzen!!!

Die blaue Ü immer wieder gern
25.06.2014
Die blaue kann aber noch mehr als nur Schlager auch NDW, Partyhits, rock'n roll, 80er
Rot ist die "normale", die "Alt-Eingesessene" Ü100 Party. Dort wird ein bunter Mix von Musik geboten, d.h. von Abba bis Zappa.
Die Blaue wurde ins Leben gerufen, weil viele den Schlager mögen. Von der Musik also eher Andrea Berg, deutsche Schlager usw.
Da uns auch die letzte Ü 100 blau sehr gut gefallen hat, fragen mich schon einige Bekannte, wann denn wohl die nächste Ü100 blau ist.
Denn sie wollen gerne wieder/ oder überhaupt mitkommen...
Hoffen bald positive Neuigkeiten zu bekommen