Neue Ü- Termine
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2017
Frankys Güterbahnhof
Sandstr. 158
45473 Mülheim an der Ruhr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2017
Welches Mülheim meint ihr denn? Es gibt nämlich mehrere. Recklinghausen ist einfach zu weit weg von mir :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2017
Warum stehen die Termine eigentlich nicht im Kalender?
Neugierige Grüße vom Engel mit Flugbesen
Schön dass wir mit Pink offenbar einen neuen Ü-Fan hinzu gewinnen konnten! :)

Ich für meinen Teil war diesmal fast nur draußen und die ganze Zeit am Babbeln, die große Hitze drinnen ergab das diesmal einfach - und habe mich dort astrein auch mit Leuten unterhalten, die ich vorher noch nicht kannte.

Das mit den Grüppchen und Clübchen wird hier doch gerade viel heißer gekocht als es gegessen wird. Klar lernt man mit der Zeit immer mehr Leute kennen, und ich persönlich finde diese Vernetzung untereinander auch total cool, aber dass man dann erstmal mit denen abhängt die man mag ist doch völlig normal und auch keinesfalls ein spezifisches Ü-Phänomen - deswegen ist niemand plötzlich weniger offen oder gar weniger freundlich.

Wer noch nie dabei war kann nicht mitreden und sollte sich bei be- oder sogar verurteilenden Kommentaren besser zurückhalten - dies stelle ich allgemein in den Raum, ohne hier gezielt auf bestimmte Leute schießen zu wollen.
Huhu ich möchte auch was sagen ..hatte das Vergnügen meine 2.Ü Party zu besuchen und bin nicht gefressen worden und der Kopf ist auch noch dran.. habe neue Freundschaften geschlossen und mich richtig gut unterhalten..alles in bester Atmosphäre.Freue mich auf die nächste Ü.😎🍹
@Ashanti007, komm mal zu einer Party, Energieengel hat es sehr gut beschrieben und ich bin mir sicher, dass Du Dich dort wohlfühlen würdest ;-)

Wollte gerade mal auf Deinem Profil schauen, wo Du wohnst wegen der Location.....am 9.9. wird nochmal in Mülheim gefeiert und im Oktober dann wieder in Recklinghausen.

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Sorry Shadow, wenn du mich nicht verstanden hast. Ich bin auch in keinem Klübchen, oder was Du dir auch immer vorstellst. Genauso wie viele andere auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Soll ich dich beim nächsten Mal abholen? Ich fahre immer allein hin. Es ist der 09.09.2017
@ Energieengel
Ich denke schon, dass da etwas wahres dran ist und die wenigstens kommen ja alleine da hin.
Es gibt ja viele die quasi schon zum Inventar gehören und die meisten kennen sich privat oder durch Stammtische etc.
Ich bezweifle eben deine angepriesene Offenheit und das wird ja durch die Äußerung der Parkuhr auch deutlich. Ich meine was habt ihr zu verlieren? Ihr könnt doch viel besser "ohne" Menschen feiern, die wohl möglich noch anderer Meinung wären. Hier im Forum will das ja auch nicht so recht klappen.

@ Ashanti007
Nein, konnte mich auf Grund von diversen Berichten hier und im Internet noch nicht aufraffen.
Hatte aber auch noch nicht oft wirklich Zeit zu den Terminen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Sorry, aber ich kann dem nicht folgen. Ich bin ich. Ich bin nicht in irgendeiner Gruppe stark... da lach ich mich ja schlapp über so einen Quatsch. Aber ich kann halt auch mit fremden Menschen reden. Ist ganz einfach. Genauso einfach wie Schreiben. Mund aufmachen, Worte rauslassen, Mund wieder zumachen. Aber da sind wir wieder bei der Parkuhr!

Und wer dort keinen Anschluss findet... Also ich habe noch nie jemanden blöd stehen lassen. Und mich hat auch noch niemand blöd stehen lassen. Aber da isser wieder... Der Blinde und die Farbe... *kopfschüttel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
@ShadowCop
Warst du schon mal auf einer Ü?
Hmm, ich hätte auch so meine Probleme mit diesen informellen Grüppchen.
Im Grunde fühlen sich diese Teilnehmer der Ü100 Fraktion ja auch immer nur als Gruppe stark.
Dass man da als Einzelner, der eine andere Meinung vertritt im Hintertreffen ist mag doch klar sein.
Im Grunde wäre die Problematik auf der Ü auch die gleiche wie hier im Forum nur mit einem kleinen Unterschied. Wenn man keinen Anschluss findet, dann ist man eben allein auf einer Party und kann sich nicht wirklich anders beschäftigen. Wenn ich hier im Forum von zu Hause aus oder auf der Arbeit in der Pause mal poste, dann ist es mir egal, ob mich hier jemand toll findet oder mit mir Party machen will.
Also sind die Rahmenbedingungen auch ganz andere und deswegen sollte man sich vielleicht auch überlegen, wieso sich die Ü-Stammgesellschaft so homogen in eine Richtung entwickelt, sich das hier im Forum aber z.B. in mehrerlei Hinsicht nicht widerspiegelt. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
@B-Engel
Da hast Du natürlilch Recht. Dann wäre es wohl auch ziemlich voll;-)

Allerdings auch im Forum auf Krawall Gebürstete sind, darauf auf der Ü100 angesprochen, schon ziemlich handzahm gewesen. Das ist eben meine ganz persönliche Erfahrung und nicht Hörensagen!
So sieht´s aus! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
@B-Engel
Das habe ich auch schon gehört.
Ich denke es liegt nicht nur am vom Auge zu Auge sind die Menschen anders. Wenn ich mir so anschaue wer an den Ü 100 teilnimmt, dann sind das nicht die Personen die hier im Forum posten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Sehr gerne! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
@Energieengel
Danke, genau auf diese Antwort habe ich gehofft. Das Menschen die sich hier teilweise wie eine " Wildsau" benehmen im realen Leben oft anders sind. Ich hätte bei einer Party auch gar keine Lust auf Anfeindung und Diskussion.

Ich würde mir wünschen das die Menschen hier im Forum auch so miteinander umgehen würden wie bei einem Treffen.

Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Wie schon häufig hier besprochen ist es eine total entspannte und fröhliche Atmosphäre. Man geht sehr umsichtig miteinander um. Ich habe stets nette Gespräche. Ehrlich gesagt würde ich mir persönlich wünschen, dass auch hier nur etwas von dem Wind der Ü100 hier im Forum wehen würde.

Es ist halt immer wie es ist! In der Anonymität des Netzes reißen viele die Klappe bis hinten auf, die in der freien Wildbahn nicht größer als ´ne Parkuhr sind. Aber vielleicht sind diese Menschen ja auch ganau deshalb Wadenbeißer. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Es ist nur eine Frage, es wäre super wenn du mir diese beantworten könntest. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Warst Du noch nie dort? Dann hast du etwas verpasst!^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
@Energieengel
Ich habe von Worten...nicht von Taten gesprochen ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2017
Ja klar, am Eingang werden faule Eier und matschige Tomaten verteilt!! Und schon kann es losgehen!
Bei den Mädels steht Schlammcatchen hoch im Kurs!^^