U100 - VestArena Recklinghausen - 25.11.2017
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
ich habe mich dann doch noch aufgerafft und bin am Samstag den weiten Weg aus Bayern angereist. Zum ersten mal da aber ich war positiv überrascht, leider war ich an den Tag nicht so in Stimmung..., eigentlich wollte ich in der Nacht noch zurückfahren hab aber ganz spontan entschlossen noch ein paar Tage zu bleiben. Mir hat es in NRW sehr gut gefallen und ich denke ich werde wieder kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
@beyondthelimits: Du scheinst da wohl einen Nerv getroffen zu haben *lach*

@ferdinand72: Die Bilder sehen wieder klasse aus. Nächstes Mal ist meine Kurze bei ihrem Papa. Wenn alles gut geht, kommen wir dann auch endlich malwieder zur Ü. ;) Ich drück dich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Schöne Bilder!

Mal gucken ob ich mich 2018 aufraffe.
😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
@ beyondthelimits (kommt auf die Perspektive an :-) ), ist doch erstaunlich wie viel Zeit du damit verbringst, andere über mehrere Veranstaltungen, zu beobachten. Ach nee, das tun ja auschließlich "meine Beste" und ich. :-)
Leider ist dir da aber das ein oder andere durchgeflutscht, was ja durchaus mal passieren kann (entspricht dann nur leider nicht der Wahrheit, muß dir aber nichts machen, ist ja für viele eher lästig).
Es freut' mich aber, das du wohl immer mal Ausschau nach anderen hälst und schaust ob es Ihnen gut geht.
Sich selbst kennt man einfach zu gut. :-)
Liebe Grüße
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Ja es war dieses Mal tatsächlich etwas entspannter, jedoch liegt das am Monatsende, an den Weihnachtsmärkten und etwas auch dem Wetter geschuldet. Aber ich muss sagen, dafür war die Stimmung absolut Top und die Leute echt Super.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Diesmal war es leerer als die 2 Treffen zuvor, aber mindestens genauso schön. Ich freue mich jedesmal sehr bekannte Gesichter dann mal Real kennenzulernen ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Ich hab gelernt, dass andere übergewichtige Menschen leider auch nicht dafür sorgen, dass meine Hemmungen zu tanzen verschwinden. Dabei kann ich soo schön mit dem Popo wackeln....
Von Alkohol wird mir dooferweise bei solchen Gelegenheiten furchtbar heiß. *lach*

Nächstes Mal vielleicht mit tanzwütigen Freundinnen, die einen mitziehen...
Ich fands diesmal nicht so dolle - dass lag allerdings vor Allem daran dass ich sowieso schon einen Scheißtag hatte und eigentlich auf andere Gedanken kommen wollte - das hat aber leider nur bedingt funktioniert. Na was solls, greife dann halt im neuen Jahr wieder an.
Siedepunkt, was ist los mit Dir ?
Warum bist Du so frustriert, dass Du eine negative Stimmung verbreitest / verbreiten möchtest ?

Wir haben lange gefeiert und darum läuft "The Day After " , also der Sonntag nach dem folgenden Motto :
https://youtu.be/m_Pvo5veOss

Vielleicht hat deshalb noch niemand geschrieben !

Außerdem , und das ist ein nicht zu unterschätzender Grund, lief bis eben Tatort ;) - wird auch wiederholt , also, schau die Wiederholung oder in der Mediathek und entspann Dich....

*bearbeitet wegen Schreibfehler, "das" war doppelt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2017
Schon Sonntag Abend und noch keine Botschaft wie toll es wieder war? Keine Meldung über durchtanzte Schuhe und Strümpfe, über die familiäre, tolerante fast magische Stimmung, keine Selbstbeweihräucherung der Anwesenden?

Ihr lasst echt nach.
Los, enttäuscht mich nicht.
25.11.2017
Ich wünsche allen heute Abend viel Spaß!😎
Wir sehen uns im nächsten Jahr!😉
🍻🍸🍹🍿
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
Nee, bisher hat sich immer was zum Anziehen gefunden....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
Hier ist nun die kleine Überraschung, die doch ein wenig mehr Zeit gefordert hat, als wir gedacht haben.

Im Google Playstore ist nun endlich Ü100 als App erhältlich, folge einfach diesem Link.

http://1001.chayns.net/app


Für iPhone User, die auf diesen link gehen, besteht die Möglichkeit die App ebenfalls zu nutzen, indem Ihr auf den link klickt, dann auf den Rechteck unten mittig geht, so als ob Ihr die App weiterleiten möchtet und dann den 5. grauen Button von links nach rechts klickt, auf dem steht zum Home- Bildschirm hinzufügen. Fertig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
@DreiLöwenherz ... Ich ahnte es 😁 ... Konnte es dennoch nicht lassen ... Ist wohl eines meiner "dirty little secrets". Ich bin ein sehr böses Mädchen. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
Ist die U 100 Party eine Revolte gegen die Ü 100 Partys? 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
@°•☆ Verrückt nach Meer ☆•°, vielen Dank für den Hinweis, mal schauen was sich tun lässt,ich komm aus der nähe von München
@Sugar: Sign !

@Sternenkind 72 : Es gibt ein paar Leute, die aus Bayern anreisen. Je nachdem, wo Du in Bayern wohnst, besteht vielleicht die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft !
Du könntest hier im Marktplatz einen Aufruf starten oder auch bei Facebook in der ue100 Gruppe.
Viel Erfolg 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Hört sich ja immer recht nett an was man da so hört; aber der Weg ist weit.... eigentlich schade