Ü-100 BLACK
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2014
looool
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2014
Ich hätte gerne eine "Priester und Nutten - Thema" Ü.
@AdMM
ja, ich schätze auch, dass der Herr Neumann auf Null Üs war... deswegen weiß er auch so gut wie grauslich die Musik ist ;o))

@Paul Neumann
Ich kann dir sagen was du nicht in jeder Standart Disco kriegst im Gegensatz zur Ü:


UNS ;o)))

Die super tollen Prachtweiber, die dort ihr Tanzbein schwingen
Wünschen kann man sich vieles. Für jede Muskrichtung oder Szeneparty wird es Befürworter geben-egal ob das nun - Schlager - BlackMusik/HipHop - Techno - Jazz - Volksmusik - Rock - Rockabilly usw. ist.

Direkt eine Party in einem Rahmen mit ein paar hundert Leuten zu fordern erscheint mir aber etwas dreist. Am ehesten lassen sich Veranstaltungen mit Musik ausserhalb des Mainstreams wohl in kleinerem Rahmen realisieren. Im Stammtischbereich kann man ja Locations vorschlagen und ein Treffen organisieren wenn Bedarf da ist. Wenn sowas einschlägt wie eine Bombe ist das das beste Argument auch für eine ü100 in dem Stil-bestimmt eher als alle halbe Jahre ein Thread mit 30 Befürwortern, die auch noch am liebsten diese Party vor der Haustür hätten.

@Paul Neumann auf wieviel ü100 partys warst denn bisher? 0?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2014
Hat dieser Ferdie exclusivrechte an ü100?
Oder sind daß verschiedene Veranstalter, die nur das selbe Motto teilen?
Laut Ferdinand ist eine Ü-Black in Planung! Allerdings war der Zeitpunkt sehr "schwammig", den er mir genannt hat.
Ich gehe mal davon aus, das es eine Ü-Black frühestens nächstes Jahr geben wird und dann eventuell auch nur Probeweise. Allerdings hat sich die Ü-Blau ja auch durchgesetzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2014
@Paul man kann nun nicht auf jeden einzelnen rücksicht nehmen. denke schon das für jeden etwas dabei ist. weiß zwar nicht warum du so aggro bist?? wusste ja nicht das wir alle hausfrauen sind die schlager hören. nur zu deiner info auch männer hören schlager oder so. denn helene fischer zum bsp. hat über 5 millionen tonträger verkauft. glaube ja nicht das sich das nur hausfrauen anhören. ;-) habe lediglich meine meinung kundgetan. und wenn du so etwas starten willst eine black party. es hintert dich keiner daran. mach es doch einfach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2014
Jaa, genau, ich höre mir 95% grausige Mucke an, für 3 Songs am Abend die mir gefallen.
Das habe ich in jeder Standart Disco
Ausserdem rede ich davon es selbst zu starten, nicht jemand anderem einen Vorschlag zu machen.
Ich wende mich hier an Gothic, Metall, Industrial Freunde, nicht an Hausfrauen mit Schlagerwünschen.
Artet es nicht ein bisl aus? Diese Alle haben sich lieb und hören die selbe Mucke Partys?
Und Grün?
Eine Hippy Party?
Warum nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2014
artet es jetzt nicht bissel aus?? ü -100rot, ü-100 blau, ü -100 schwarz, vllt noch ü -100 grün . ;-) denke das bei der ü-100 rot für jeden geschmack was dabei ist. genau eben wie bei der ü -100 blau. es muss sich ja auch noch rentieren für den veranstalter. es ist nämlich ein ganz schöner aufwand so eine party zu organisieren. und wenn man black ,rnb und soul hören will und tanzen will kann man ja bei dem dj bestimmt sich das ein oder andere wünschen das er es spielt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2014
LEIDER gibt es die noch nicht... :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2014
Rofl, er hat lol gesagt.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2014
Ich wäre für eine Volkmusik Ü als Stargäste die Amigos -lol-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2014
Bin ja musikalisch irgendwie in den 80ern hängengeblieben und wäre so was von dabei ...(aber natürlich nicht bei Blackmusic)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2014
Bei einer dark music party wäre ich dabei :-)
nen bisschen mehr RnB & Soul auf der roten Ü wäre super!
....wenn wir schon beim "wünschen" sind
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2014
Warum nicht, hört sich gut an
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2014
Okay dann nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2014
Nicht black Music, sondern schwarze Szene, Idustrial, Metal, DM .
Grufties & Gothics
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2014
Ü-100 Black? Heißt das black music? Dann bin ich mit großer Begeisterung dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2014
Gibt es noch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2014
Gab es die schon?
Ist eine in Planung?
Es gab mal einen Tread dazu, was ist der Stand der Dinge, lohnt es sich evtl. mir die Mühe zu machen etwas anzustossen?
Meinungen und Infos büdde!