Ü-100 Party am 12.03.11 in Recklinghausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2011
Jau, da war was. Mein Beitrag hab ich ja auch recht früh geschrieben.
Also, auf der ue-100.de Seite Bild 9, die rechte Dame. Wenn sie jemand kennt oder sie sogar hier angemeldet ist, würd ich mich über eine Nachricht freuen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2011
Ich war das erste Mal auf einer Ü100 Party und bin begeistert. Musik, Location und natürlich die Leute super.
Jetzt hab ich mich mal hier angemeldet. Unter anderem auch, weil ich den ganzen Abend Augenkontakt mit einer netten jungen Dame hatte und mal wieder zu dämlich war sie anzusprechen...evtl. finde ich sie ja hier wieder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2011
Ich war zwar mit mehreren Mitgliedern eines anderen Portals dort, aber es war m.M. nach ein echt toller Abend, wo ich auch ein paar schon bekannte Gesichter wiedergesehen hab. Mit dem neu-kennenlernen bzw. "einfach ansprechen" tu ich mich allerdings nach wie vor schwer.

Egal, ich freu mich schon auf die ü100 im Juli :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2011
Ist das wer von hier? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2011
Nette Fotos da in der Ü100-Gallery:-) 19 (beide Frauen), 91 Mitte, 39 die Dame im schwarz-weiß-roten Oberteil, 109 links und ganz besonders 107 links...Love it!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2011
Ich war auch da und ich fand es war wieder mal ein toller Erfolg für jeden Liebhaber
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
Ohhhhh die Bilder sind einfach toll.......da sieht man doch, das es eine klasse Party war....und die Tanzfläche immer voll war.
Ich finde die Fotografin hat sich übertroffen...Die Bilder sind einfach der Hammer....soviele lachende und fröhliche Gesichter.
Also auf ein nächstesmal :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
Hallo ihr Lieben...

Ich war das erste Mal auf der Party und fand es einfach grossartig!!! Ich bin allerdings auch ein sehr offerner Mensch und hatte keine Probleme mit Leuten ins Gespräch zu kommen.
Als Farb und Stilberaterin habe ich sehr viel tolle Ideen gesehen umd auch entsprechende Komplimente verteilt. Meine Freundinen fanden es auch klasse, obwohl ich auch eine "Dünne" dabei hatte. Sie hat sich aber manchmal auch ein bisschen komisch gefühlt :-)))
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
Na ist ja knorke habe den 09.07. schon in meinem Kalender als wichtig markiert.
Am 17.09. bin ich leider in MeckPomm auf Urlaub.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
danke cool...ich hab am 7.7 geburtstag...da kann ich am 9. die angefutterten kuchen-kalorien abtanzen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
9.7. und 17.9. ist die wieder in der Vest Arena
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
..am wievielten ist denn die party im juli???

evtl kann ich ja sogar meinen geburtstag in der vest arena feiern ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
@Hatduda. Ich unterstreiche deine Meinung und kann sie auch nachvollziehen. Nur ich denk mir halt meinen Teil.
Es war ja auch nicht böse gemeint, nur erfahrungsgemäß kommt dann nie Ruhe rein.... und das wär doch echt schade um den Thread finde ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
@Darksilence78
Wollte das nur einmal gesagt haben
Ob er wieder was schreibt oder China fällt ein Sack Reis um hat für mich die gleiche Bedeutung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
Baby.... Überhaupt kein Problem. Ich bin zulange in Foren unterwegs (war selbst lang genug Mod)... um mir über sowas wirklich groß den Kopf zu zerbrechen.

Aber genau das, mit den Anfeindungen meinte ich ja. Wer den Trollen kein Futter gibt, läßt ihn "verhungern" und er trollt sich wieder.

@Hatduda. Hierauf wird jetzt wieder eine entsprechende Antwort folgen und das Spiel geht weiter. Lasst ihn doch einfach verhungern.

Um das Ursprungsthema überhaupt mal wieder aufzugreifen. Ich weiß ja, dass viele hier sind, die auf den Partys schon halb zum Inventar gehören :-)) Aber weiß denn schon jemand, ob er im Juli wieder in RE ist? Es war doch (glaube auch hier, will jetzt nicht alles nachlesen) mal angedacht, dass eventuell kleine Sticker o.ä. mit dem Nikname gemacht werden. Ich selber stehe ja zu meinem schlechten Namensgedächtnis und klicke auch vorher nicht alle Profile durch. Fand die Idee mit den Schildchen gar nicht so schlecht (können ja kleine dezente sein, keine Werbebanner :-))

@dat diensche. Siehste, hätten wir die Schildchen schon gehabt, hätt ich gar keinen Aufruf hier machen müssen um dich zu finden *fg*...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
Ich mich auch Süße!!!!
Wird bestimmt wieder eine mega tolle Party!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
@BabyXXXXXL
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Und noch etwas zu Luis: wer nicht persöhnlich anweseng war sollte sich mit Äußerungen über diesen hervorragenden Event dezent zurück halten. Nur was man selbst erlebt hat kann man kommentieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
Darksilence78
Mausi, es geht hier aber teilweise nicht mehr um die Party, wenn ich Anfeindungen lese sie speziell auf User der Kommunity gehen, hat das für mich nichts mehr mit der Wahrnehmung der Party zu tun. Das geht eindeutig teilweise zu sehr ins Private und Privat sollte man sich Privat "austauschen"
;)
bussy Mausi, nicht böse gemeint
14.03.2011
huhu Nadine,

kann dich nciht anschreiben aber jetzt hast du ja meinen Nick und du kannst mich anschreiben....

Ich fand die Party super, hatte jede Menge Spass und freu mich auf die nächste!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
BabyXXXXXL, warum willst du das schließen? Generell ist der Austausch über die Party doch recht zivilisiert (sieht man jetzt über einige ausgewählte Beiträge hinweg).

Im Forum gibts doch eigentlich nur eine Richtlinie, die man immer befolgen sollte:

Don´t feed the troll(s) ;-)

Falls jemand nicht weiß, was ich damit meine, gibts hier ne kleine Erklärung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Ich für meinen Teil, verfolge die Beiträge bzgl. der Party hier mit großem Interesse. Und auch heute waren ja wieder einige neue Beiträge dabei, von Leute, die am Samstag da waren. Finde es interessant, wie unterschiedlich doch Empfindungen bei ein und derselben Veranstaltung sein können. Ich denke, früher oder später, wird es hier von ganz allein ruhiger (vor allem, wenn man auf o.g. achtet :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
Möchtest du irgend etwas damit sagen?

Ich verkneife mir anfeindungen, klappt nicht immer aber meistens und wenn ich so nen Müll lese, ist denke ich die Bitte, diesen Fred zu schließen,mehr als begründet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2011
Das gilt aber dann für alle Seiten oder BabyXXXXXL?