Ü-100 Party in Berlin?!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Es war wieder echt toll gestern in Recklinghausen aber auch ich würde mich freuen, wenn es gelänge, eine Ü100 in Berlin zu etablieren.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte Ferdi sogar einmal einige Locations im Auge, die aber mangels Eignung verworfen wurden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2015
Hallo allerseits,

da ich die Ü-100 Parties aus Recklinghausen kenne und ganz gut fand, habe ich mich gefragt, ob nicht ebenfalls eine große Nachfrage in Berlin danach herrscht?

Es gab hier in Berlin schon einige Versuche etwas zu etablieren, aber leider hat sich eben nichts durchgesetzt.

Ich denke, einige Berliner Mädels und Herren ließen sich doch finden, die sich an einer eventuellen Planung mitbeteiligen können und wollen...

Ich fänds schön, wenn man auch mal die Bundeshauptstadt berücksichtigt und eine Party für diejenigen schafft, die sich in "normale" Clubs vielleicht nicht trauen.. :)

Schreibt doch mal, ob Interesse daran besteht und wir schauen mal, ob wir gemeinsam was stemmen können :-)

Schönen Sonntagabend noch...